pts20140827005 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

Ab sofort zwei MömaX-Filialen in Slowenien

Österreichische Möbelhandelsgruppe expandiert weiter in Richtung Süden

Wels (pts005/27.08.2014/08:00) Die Expansion beim österreichischen Möbel-Unternehmen MömaX ( http://www.moemax.at ) geht weiter. Das Möbelkaufhaus erschließt mit der Filiale Kranj neues Filialgebiet in Slowenien. Zu den bereits erfolgreichen MömaX-Filialen in Österreich, Deutschland und Ungarn kommt nun schon das zweite MömaX Einrichtungshaus in Slowenien hinzu. Seit 26. August 2014 erwarten Kunden vielfältige Wohnideen und Einrichtungskonzepte im neu eröffneten Möbelhaus Kranj.

Erfolgskonzept MömaX: Möbelhaus mit modischem Sortiment zu günstigen Preisen

Das MömaX-Konzept lässt sich mit den Worten modern, trendig, abwechslungsreich und vielfältig beschreiben. Inspirationen und verschiedenste Wohnideen finden sich direkt in den einzelnen MömaX-Filialen als gut durchdachte Wohnlösungen ausgestellt. Beinahe monatlich überrascht MömaX mit neuen Farb- und Stilwelten. Die zum Wohnstil farblich abgestimmten und passenden Accessoires sind selbstverständlich bei allen MömaX-Filialen lagernd und gleich zum Mitnehmen.

Das Möbelunternehmen MömaX entspricht dem heutigen Wohnverhalten, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. "Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause", so Mag. Thomas Saliger, Unternehmenssprecher bei MömaX.

MömaX: Zweites Möbelhaus in Slowenien eröffnet

Mit dem Möbelkaufhaus in Kranj öffnet die zweite slowenische MömaX-Filiale. Die erste Filiale in Slowenien wurde im Juni 2012 in Velenje eröffnet. Vor zwölf Jahren nahm die MömaX-Erfolgsgeschichte in Dornbirn/Österreich ihren Lauf. Mittlerweile werden 43 Standorte in Österreich, Deutschland, Ungarn und Slowenien betrieben. Jedes dieser Häuser setzt auf 6.000 bis 8.000 Quadratmetern die Grundidee des modernen Wohnens zu günstigen Preisen um. MömaX ist ein neues Einrichtungs-Konzept, das auf einen Megatrend aufsetzt: Modisches zu günstigen Preisen. MömaX bietet preisgünstige, attraktive Wohnlösungen bis hin zu Musterwohnungen auf kleinstem Raum, zum noch kleineren Preis.

Mehr Informationen:
MömaX Österreich: http://www.moemax.at
MömaX Deutschland: http://www.moemax.de
MömaX Ungarn: http://www.moemax.hu
MömaX Slowenien: http://www.moemax.si

Rückfragen:
Mag. Thomas Saliger
Römerstraße 39, 4600 Wels
Mail: sal@lutz.at
Tel: +43 (0) 50 111 / 100 374
Homepage: http://www.moemax.at , http://www.moemax.de , http://www.moemax.hu , http://www.moemax.si

Aussender: MömaX