pta20140212007
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

conwert Immobilien Invest SE: Vorzeitige Rückzahlung der Wandelschuldverschreibungen 2007/2014

Wien (pta007/12.02.2014/09:00 UTC+1) conwert Immobilien Invest SE, FN 212163f (die "Emittentin"), erklärt hiermit, die Wandelschuldverschreibungen 2007/2014 (ISIN AT0000A07PZ5) (die "Schuldverschreibungen") mit Wirkung zum 14.03.2014 vorzeitig zu kündigen. An diesem Tag werden die dann ausständigen Schuldverschreibungen von der Emittentin zum Rückzahlungsbetrag zuzüglich der vom 12.11.2013 bis zum Rückkaufdatum (exklusiv) aufgelaufenen Zinsen zurückgezahlt. Derzeit sind Schuldverschreibungen mit einem Gesamtnennbetrag von EUR 21.000.000 ausständig. Dies entspricht weniger als 15% des Gesamtnennbetrags der ursprünglich begebenen Schuldverschreibungen (EUR 196.400.000), so dass die Voraussetzungen für eine Kündigung der Schuldverschreibungen durch die Emittentin gemäß § 5(c) der Emissionsbedingungen der Schuldverschreibungen gegeben sind. Inhaber der Schuldverschreibungen können ihr Wandlungsrecht am 10.03.2014 letztmalig ausüben. Zur Ausübung des Wandlungsrechts muss die unterfertigte Wandlungserklärung bis spätestens 10.03.2014, 16.00 Uhr (Wiener Zeit), bei der UniCredit Bank Austria AG, Schottengasse 6-8, 1010 Wien (die "Wandlungsstelle") einlangen und das entsprechende Nominale der Schuldverschreibungen bis zu diesem Zeitpunkt auf das WSB-Depot Nr. 2221/00 der Wandlungsstelle eingeliefert werden. Der aktuelle Wandlungspreis beträgt EUR 13,39. Ein Formblatt für die Wandlungserklärung kann bei der Wandlungsstelle (Fr. Erika Koroschetz, erika.koroschetz@unicreditgroup.at, Fax 050505-58788) angefordert werden.

conwert Immobilien Invest SE
Der Verwaltungsrat

Hinweis:
Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren der conwert Immobilien Invest SE dar. Diese Mitteilung stellt in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Japan oder Australien oder in sonstigen Ländern, in denen ein Angebot gesetzlichen Beschränkungen unterliegt, kein Angebot zum Verkauf dar.

Aussender: conwert Immobilien Invest SE
Alserbachstraße 32
Ansprechpartner: Dr. Clemens Billek
Tel.: +43 / 1 / 521 45-700