pta20140103002
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

ILAND Green Technologies SA: UN / WPF bestellt weitere iLand Solar Generatoren für Malawi

Bevaix, 3. Januar 2014 (pta002/03.01.2014/09:05 UTC+1) Das World Food Program (WPF) der UN hat kurz vor Ende des Jahres 2013 weiteres Equipment und Solar Generatoren für Malawi zur sofortigen Lieferung bei iLand Green Technologies SA bestellt. Dies ist ein weiterer großer Erfolg für die Firma, auch wenn der Folgeauftrag nicht an die Höhe des ursprünglichen Auftrages heranreichte. Das zusätzliche Equipment komplettierte die Lieferung vom Juli 2013 und schöpfte das Budget des WPF für 2013 voll aus und beendete die Vergabe von Aufträgen für das Jahr. Damit bestätigte die UN/WPF ihr Vertrauen in die iLand Produkte und deren Qualität. 2014 wird iLand weiter mit der UN und dem WPF zusammenarbeiten und innovative Lösungen für humanitäre Hilfsprojekte erarbeiten.

Der CEO, Daniele Oppizzi, erklärte dazu: " Unsere Produkte eignen sich besonders auch für Einsätze in Krisengebieten, da sie schnell installiert werden können und leicht zu bedienen sind. Mit den iLand Solar Generatoren kann man sowohl die notwendige Energie für alle Arten von elektrischen Geräten, Laptops, Mobiltelefone etc. erzeugen, als auch schnell anderes Equipment wie Wasseraufbereitungsanlagen oder Filtersysteme betreiben. Darüber hinaus können z.B. auch Notfallkliniken mit der notwendigen Energie versorgt werden. Das WPF hat sich entschlossen, weiter bei iLand zu bestellen, weil die Produkte der Firma den Konkurrenzprodukten in technischer Hinsicht und in Bezug auf ihre robuste Ausstattung, Flexibilität und höchste Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche klimatische Bedingungen wie Hitze und Kälte aber auch Niederschläge überlegen sind."

Über ILAND Green Technologies SA:

ILAND Green Technologies SA ist ein global agierender Hersteller für innovative Solarprodukte - mobile und tragbare Solargeneratoren - aus der Schweiz. ILAND deckt die wichtigsten Versorgungsbereiche ab, für die bisher keine marktrelevanten Lösungen existierten. Dies gilt ins besonders für den Outdoor- und Freizeitmarkt, für humanitäre Organisationen wie das Rote Kreuz, UNO und UNHCR. Letztere sind bereits Kunden und schätzen die zuverlässige Schweizer Technologie und die herausragenden Eigenschaften der Produkte auch unter extremen Bedingungen.

Haftungsausschluss:

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind "zukunftsbezogene Informationen". Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind "zukunftsbezogene Aussagen" und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese "zukunftsbezogenen Aussagen" nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.

ILAND Green Technologies SA

Aussender: ILAND Green Technologies SA