pts20121205030 Bildung/Karriere

Dietmar Taurer ist neuer Vertriebsleiter bei Fabasoft

IT-Vertriebs-Manager übernimmt das Neukundengeschäft in der Privatwirtschaft

Linz (pts030/05.12.2012/15:30) Dietmar Taurer übernimmt als Geschäftsführer der Fabasoft Distribution GmbH die Vertriebsleitung für das Neukundengeschäft in der Privatwirtschaft.

Dietmar Taurer war zuletzt Group Sales & Marketing Manager der ACP Gruppe und leitete die Vertriebsorganisationen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Er hat das steirische Tochterunternehmen ACP Graz aufgebaut und zu einem führenden IT-Dienstleister und zur größten ACP Niederlassung außerhalb Wiens entwickelt.

Bei Fabasoft übernimmt Dietmar Taurer den Ausbau des Neukundengeschäfts in der Privatwirtschaft, insbesondere für die Branchen Industrie, Financial Services und Health Care.

Dietmar Taurer freut sich auf die neue Aufgabe: "Fabasoft entwickelt einzigartige Softwareprodukte und Cloud-Services für Dokumenten-, Prozess- und Aktenmanagement. Mein Ziel ist es, Fabasoft mit diesen Lösungen als Nummer eins in der Privatwirtschaft in Österreich zu etablieren."

Helmut Fallmann, Mitglied des Vorstandes, Fabasoft AG, ist überzeugt: "Dietmar Taurer gehört zu den besten IT-Vertriebs-Managern in Österreich. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Mit dem neuen Fabasoft Office in Graz bieten wir unseren Kunden zukünftig auch regional mehr Präsenz."

Flickr: http://ow.ly/fLrFV

Über Fabasoft
Fabasoft ist ein europäischer Software-Hersteller und Cloud-Anbieter für Dokumentenmanagement, Prozessmanagement und Aktenmanagement. http://www.fabasoft.com

Aussender: Fabasoft Distribution GmbH