pts20091016010 Unternehmen/Wirtschaft, Kultur/Lifestyle

Starfrisör Udo Walz & Model Nina Wortmann neue Botschafter für Charity Modelabel

Exklusive Charity Auktion von Stargebot - Your Charity World

Bonn (pts010/16.10.2009/09:00) Lifestyle und soziales Engagement verbindet CHERRY CHARITY, ein neues Label, das ab sofort exklusiv im Shop von http://www.stargebot.de erhältlich ist.

Gesicht der Kollektion sind ab sofort Starfrisör Udo Walz und das Model Nina Wortmann.

CHERRY CHARITY steht für klares Design und frische Styles. Im Shop gibt es Damen- und Kinder T-Shirts in verschiedenen Variationen und Farben, Accessoires und Schmuck. Die Damen- und Kinder T-Shirts aus der CHERRY CHARITY Kollektion in den Farben weiß, pink, rot/weiß und blau/weiß geringelt werden in Deutschland hergestellt und produziert.

Die Baumwolle für diese T-Shirts stammt aus kontrolliert biologischem Anbau.

Jeder Kauf eines Teils aus der CHERRY CHARITY Kollektion unterstützt einen guten Zweck, denn bei CHERRY CHARITY werden grundsätzlich 20 Prozent vom Verkaufspreis an gemeinnützige Organisationen gespendet.

Welche Organisation vom Verkauf profitiert, bestimmt der jeweilige Prominente, der CHERRY CHARITY aktuell unterstützt.

Udo Walz über sein Engagement für CHERRY CHARITY:

"Tue gutes und erzähle es allen ist mein Motto. Damit erreicht man eine höhere Wirkung für die Betroffenen und kann zusätzlich im Bekannten- und Freundeskreis für Spenden sorgen."

Charity Auktion

Stargebot versteigert bis zum 25. Oktober 2009 eine Reise für zwei Personen zum "Hermes EAGLES Präsidenten Golf Cup" an der Algarve/ Portugal.

Die Gewinner fliegen mit Air Berlin nach Faro und nehmen vom 12.-15. November 2009 am krönenden Abschluss des EAGLES Charity Golf Club e.V. teil.

Die Auktion geht zu Gunsten des EAGLES Charity Golf Club e.V.

Die Auktion läuft bis zum 25. Oktober 2009.

Über Stargebot:

Ins Leben gerufen haben http://www.stargebot.de im Juli 2007 Corinna Busch, ehemalige Mitarbeiterin von Harald Schmidt und Reinhard Schmidt, der Bruder des TV-Entertainers.

Seitdem konnte viel erreicht werden. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Prominenten aus Politik, Fernsehen, Film und Sport hat Stargebot mit den Erlösen aus über 120 Charity Auktionen vielen Organisationen helfen können.

Seit dem 20. April 2009 ist das Portal nach einem großen Relaunch online und wird von Corinna Busch alleine weitergeführt.

Stargebot bietet Informationen und Entertainment rund um die Themen Prominente, Charity-Auktionen und soziales Engagement.

Aussender: Stargebot
Ansprechpartner: Valerie von Schilling