pts20030505020 Unternehmen/Wirtschaft

Investieren in Süd-Ost-Europa

Jahresforum, 2.-3. Juni 2003, Wien, Hotel Penta Renaissance


Wien (pts020/05.05.2003/11:58) Das Jahresforum "Investieren in Süd-Ost-Europa", am 2. und 3. Juni 2003, wurde als führende Plattform für Unternehmen, die sich über Marktpotenzial, Investitions- und Kooperationsmöglichkeiten und die aktuellen Rahmenbedingungen in den Ländern Süd-Ost-Europas informieren möchten, konzipiert. Im Zentrum steht der Erfahrungsaustausch mit Top-Managern und Osteuropa-Experten.

Vorstände von erfolgreichen Unternehmen in Osteuropa berichten über funktionierende Strategien für Wachstum & Expansion und erläutern die Schlüsselfaktoren für Investitionen
in Südosteuropa. In hochkarätigen Podiumsdiskussionen werden Potenziale aber auch Risiken eines wirtschaftlichen Engagements in Südost-Europa analysiert und diskutiert. Als Referenten konnte Business Circle Dr. Erhard Busek, DI Dr. Boris Nemsic / mobilkom, Dr. Herbert Stepic / RZB, Martin Essl / baumax und Dr. Friedrich Stara, Henkel CEE gewinnen, um nur einige Namen zu nennen.

Die fachliche Leitung übernimmt DDr. Manfred Reichl / Roland Berger Strategy Consultants. Der Parallel-Stream für "Human Resources & Interkulturelles Management" wird von Dr. Othmar Hill, Hill International und der Stream für "Finanzierung, Recht & Steuern" von Dr. Horst Ebhardt, Wolf Theiss, geleitet.

Im Länderfokus liegen: Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Bosnien-Herzegowina und Serbien, Montenegro. Querverweise wird es auf die CEE-Länder, Slowenien, Slowakei, Tschechien,
Polen, Ungarn und Russland geben.

Details finden Sie im Internet:
http://www.businesscircle.at/veranstaltung.asp?vid=184

(Ende)
Aussender: Business Circle
Ansprechpartner: Helmut Blocher
Tel.: 01/ 522 58 20 21
E-Mail: blocher@businesscircle.at
|