pts20010213006 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Happy Birthday AustroNaut.at

AustroNaut wurde am 11.02.2001 vier Jahre alt

Wien (pts006/13.02.2001/09:00) Am 11.02.2001 wurde http://www.AustroNaut.at 4 Jahre alt. AustroNaut.at ist zu den besten Sites Österreich gewählt worden. Eines der neuen Projekte von AustroNaut.at ist http://www.B2Bguide.at, die österreichische KMU-Plattform mit derzeit über 15600 eingetragenen Firmen, welche rasch wächst. Diese KMU-Plattform bietet eine Suche nach österreichischen Unternehmen nach Region, Branche, Ort und/oder Postleitzahl.

Besuchen Sie AustroNaut.at und nutzen Sie die beste Suchmaschine Österreichs, welche seit 1.Februar auch mit einem neuen Layout erstrahlt, oder eines der unten angeführten Produkte von IMS.

AustroNaut.at ist eine Volltextsuchmaschine und die Nummer Eins der österreichischen Suchmaschinen (Volltext). (Quelle: Gallup Umfrage, September 2000) Bei internationalen Abfragen arbeitet http://www.AustroNaut.at mit einer Lizenz von AltaVista.

AustroNaut.at wird von IMS betrieben, welches die Unternehmensphilosophie hat: "think global", das heißt lokal die besten Suchergebnisse zu liefern und weltweit gleich gut wie internationale Suchmaschinen zu sein.

Neben der Suchmaschine http://www.AustroNaut.at und dem neuen http://www.b2bguide.at bietet die IMS GmbH unter anderem noch folgende Produkte an:

·) http://www.AustroMail.at : Das gratis Emailprogramm, welches Abholung der Mails via POP3 zulässt und welches die Emails automatisch nach Viren scannt.
·) http://LadyNaut.at : Die intelligente Webbegleiterin, die gute und neue Webtipps gibt und somit das Surfen wesentlich vereinfacht.

Aussender: IMS Info Media Systems GmbH
Ansprechpartner: Monika Rychli