pts20080211011 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Ticketdienstleister ReserviX gewinnt SC Freiburg für seine print@home-Lösung

.

Freiburg (pts011/11.02.2008/11:30) Der Ticketdienstleister ReserviX konnte den Bundesliga-Zweitligisten SC Freiburg für seine print@home-Lösung gewinnen. Jeder Besteller kann somit bis kurz vor Spielbeginn seine Eintrittskarten zuhause ausdrucken und bezahlen.

Bis zu 45 per WLAN vernetzte Scanner decken alle Eingänge des Badenova-Stadions ab. ReserviX vertieft damit seine seit 2003 bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Sportclub Freiburg. Mit über 700 Veranstaltern und 650 Vorverkaufsstellen zählt das schlanke und preisgünstige webbasierte System mittlerweile zu den bundesweit wichtigsten Ticketinglösungen und hat sich zu einer wichtigen Alternative zu den herkömmlichen Produkten entwickelt.

Neben dem Erfolg im Sportbereich, bei dem neben dem SC Freiburg auch Vereine wie Kickers Offenbach und der HBW Balingen sowie das ATP Tennisturnier Heilbronn ReserviX nutzen, liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der Zusammenarbeit mit Kulturhäusern und Theatern, wie dem Theaterhaus Stuttgart, dem Radialsystem Berlin, dem Mousonturm Frankfurt und der Landesbühne Nord.

ReserviX ist dabei auch für kleinere Veranstalter attraktiv, denn es fallen nur nutzungsabhängige Gebühren an, keine Aufschalt - oder Setupgebühren.
Nähere Infos unter http://system.reservix.de .

Kontakt:
ReserviX GmbH