pts20190520009 Produkte/Innovationen, Medizin/Wellness

Sicher vegan einkaufen: Filter im AURESA-Online-Tee-Shop zeigt alle veganen Produkte

Ob Bio, vegan oder säurearm: Mit Filterfunktion kaufen Kunden gesundheitsbewusst und sicher

Frankfurt am Main/Hanau (pts009/20.05.2019/09:15) Kaum zu glauben, aber obwohl Tee aus Pflanzen gemacht ist, sind nicht alle Teesorten auch 100 Priozent vegan. "Gerade in Teemischungen können tierische Produkte enthalten sein. Mit der Filterfunktion in unserem Onlineshop können sich unsere Kunden ihre ganz spezifischen Teesorten herausfiltern. Egal, ob Bio-Tee, säurearmer Tee oder eben veganen Tee", so Danijel Mlinarevic, Geschäftsführer des AURESA-Teeshops. Über https://www.auresa.de/vegan-tee werden gezielt alle veganen Tees ohne tierische Zutaten angezeigt. "AURESA ist einer der wenigen Online-Shops für Tee mit dieser Filtereinstellung. Auf diese Weise geht der Einkauf schnell und bequem", so Mlinarevic.

Vegane Getränke - ohne Kompromisse

Vegane Ernährung wird heute immer wichtiger. Die Produkte ohne tierische Bestandteile werden dabei sowohl von Veganern gekauft wie auch von Menschen, die besonders auf eine bewusste Ernährung, aber auch auf die Herkunft ihrer Lebensmittel oder Genussmittel achten. Auch manche Allergiker verzichten zunehmend auf tierische Produkte in ihren Lebensmitteln. Umso wichtiger ist der Vegan Filter im Online-Shop von AURESA, der den bewussten Einkauf enorm erleichtert.

"Es werden direkt alle veganen Tees angezeigt. Durch den Vegan Filter sparen Kunden zum einen Zeit, zum anderen gibt der Filter die Sicherheit, dass auch keinerlei tierische Produkte im Tee enthalten sind. Das kann gerade für gesundheitsbewusste Menschen von großer Bedeutung sein. Denn im Handel oder im Supermarkt wird nicht jeder Hinweis immer gleich erkannt. Der AURESA Vegan Filter sorgt hier für Klarheit und gibt einen direkten Überblick. Mit dem Vegan Filter hat sich AURESA gezielt auf die aktuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden eingestellt", so Danijel Mlinarevic.

Vegan Filter im Onlineshop

Wer auf tierische Produkte bewusst verzichten möchte, kann mit dem Vegan Filter über https://www.auresa.de/vegan-tee schnell und bequem einkaufen. Anders als viele andere Anbieter, hat AURESA garantiert vegane Tees im Angebot und viele davon auch noch bio-zertifiziert, Fair Trade und die Lieferung erfolgt CO2-neutral.

Aussender: AURESA e.K.
Ansprechpartner: Danijel Mlinarevic