pts20171113029 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Eine Galerie. Zwei Bücher.

Die Kunstmarkt-Formel + Moral 4.0

Wien (pts029/13.11.2017/16:00) "Eine STADT. Ein BUCH." Wieder mal leistet die Stadt Wien einen Beitrag zur Alphabetisierung ihrer Bewohner. "Rund 10.000 Autoren und -innen der Stadt freuen sich, dass für das Geschenk an alle Bürger wie immer ein internationaler Bestseller-Autor nochmals 100.000 Auflage nachgeschmissen bekommt. 99 Prozent der Wiener Autoren und -innen schaffen diese Auflage mit allen ihren Werken ihr ganzes Leben lang nicht", kommentiert der Querdenker, Autor und Galerist Hubert Thurnhofer.

Der Kunstraum in den Ringstrassen Galerien verdoppelt: Eine GALERIE. Zwei BÜCHER! So wie Niki Lauda hat der Autor allerdings nix zu verschenken. Aber: einen Rabatt gibt's ab sofort bis Weihnachten: Die zwei Bücher "Die Kunstmarkt-Formel" und die Formeln für eine Neu-Orientierung Europas, "Moral 4.0", gibt es ab sofort gemeinsam mit einem Rabatt von 25 Prozent - nur im Kunstraum der Ringstrassen Galerien, 1010 Wien, Kärntnerring 11-13 / 144.

B2B: Top-Angebot für Buchhandlungen

Der Autor hat drei Jahre die Rubrik "Wirtschaftsethik" in der Unternehmerzeitschrift A3ECO geleitet. Buchhandlungen können Moral 4.0 ab sofort bis 18. November 2017 so günstig wie noch nie erwerben. Bei Bestellung von zehn Exemplaren gibt es einen Weihnachts-Rabatt von 50 Prozent (VK 19,80 Euro inkl MwSt). Anfragen siehe Kontaktdaten. "Ich hoffe, die Buchhandlungen überlassen das Geschäft nicht amazon http://wck.me/12ak alleine, wo die Resonanz der Leser bislang sehr positiv ist", so der Autor und Selfpublisher, der seine Print- und E-Books bei BoD heraus bringt.

Über "Die Kunstmarkt-Formel", ISBN 978-3-7357-7052-3:

Über "Moral 4.0", ISBN 978-3-7448-9097-7:

Aussender: Projekt ethos.at
Ansprechpartner: Hubert Thurnhofer