ptp20141216030 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Neue Vortragsreihe - Censeo talk

Auch 2015 wird Mag. Massenbauer regelmäßig Webinare zum Thema "Fremdwährungen" abhalten

Censeo talk - die Webinarreihe zu Fremdwährungsthemen

Wien (ptp030/16.12.2014/20:45) Der studierte Jurist Mag. iur. Gerhard Massenbauer trat schon früh in die Fussstapfen seines Vaters und lernte so die Grundlagen des Finanzierungsgeschäfts. 1999 gründete er die Censeo Veranlagungsberatung GesmbH und erhielt schon bald die dafür notwendigen Konzessionen durch die Bundeswertpapieraufsicht. Um das Jahr 2000 schuf er den Massenbauer Brief, der bis zum heutigen Tag das maßgebliche Medium für Devisenhandel und Marktanalytik darstellt.

Mag. iur. Massenbauer konzipierte 2011 das Frankenkonzept, eine Methode zur besseren Handhabung des Risikos von Fremdwährungskrediten.
Er ist Vorsitzender des Beirates der AeW, der Anlegerentschädigung von Wertpapierfirmen GesmbH und gilt als der Währungsexperte Österreichs.

Auch 2015 werden kostenlose Webinare für Vertriebspartner und Kunden abgehalten. Die ersten zwei Termine der neuen Reihe "Censeo talk" finden am 8.1. 2015 und 21.1. 2015 ab 18 Uhr statt. Anmeldung unter: http://frankenkonzept.at/info/aktuelle-workshops

Mehr Informationen erhalten Sie der beigefügten PDF-Ankündigung!

Aussender: Censeo Vermögensverwaltung
Ansprechpartner: Wojciech ANTOSZ