pts20120301008 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Trenkwalder von den Leitbetrieben Austria zertifiziert

Marktführer für Personaldienste wird als Leitbetrieb Austria ausgezeichnet

Wien (pts008/01.03.2012/10:00) Die Trenkwalder Personaldienste GmbH hat wieder einmal ihre Vorreiterrolle unter Beweis gestellt und wurde gestern in St. Pölten feierlich als Leitbetrieb geehrt.

Leitbetriebe sind Unternehmen, die ambitioniert vorangehen und aufgrund ihrer Innovationen, unternehmerischen Nachhaltigkeit und hohem Wirtschaftswachstum eine Vorbildfunktion und Motivation für viele Betriebe darstellen. Als Maßstab kann hier insbesondere die Trenkwalder Personaldienste GmbH genannt werden, die nun als eines der 1.000 vorbildhaftesten Unternehmen Österreichs ausgezeichnet und somit Teil eines hochkarätigen Wirtschaftsnetzwerkes der Top-Unternehmen des Landes wurde. "Diese Auszeichnung ist für uns ein weiteres Qualitätsmerkmal und zeigt erneut, dass wir als Marktführer vorbildlich vorangehen", zeigt sich der CEO der Trenkwalder Personaldienste GmbH, Klaus Lercher, über das Ehrensiegel erfreut.

Trenkwalder gewinnt auf ganzer Linie

Die Trenkwalder Personaldienste GmbH überzeugt insbesondere mit ihrem umfassenden Leistungsportfolio, ihrem internationalen Erfolg sowie dem Einsatz von Zeitarbeit als gewinnbringende neue Beschäftigungsform in der Arbeitswelt von morgen.

"Mit über 25 Jahren Erfahrung auf den Arbeitsmärkten Europas bieten wir ein stabiles Fundament für innovative Personallösungen und machen uns zu einem verlässlichen Partner für unsere Kunden", so Geschäftsführer Klaus Lercher über die maßgeschneiderten Personalstrategien der Trenkwalder Personaldienste GmbH für den Personalmarkt von morgen.

Weitere Pluspunkte sind das soziale Engagement des Unternehmens: "Der steigenden Verantwortung als permanent wachsendes Unternehmen stellen wir uns ganz bewusst - bei uns steht der Mensch als Kern einer vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden im Mittelpunkt", beschreibt Klaus Lercher den wesentlichen Erfolgsfaktor des Unternehmens. Besonders danken möchte das Unternehmen auch seinen Mitarbeitern: "Motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg - daher bieten wir unseren Mitarbeitern umfassende Benefits sowie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihr Potenzial vollständig entfalten zu können."

Informationen zu Trenkwalder
Die Trenkwalder Personaldienste GmbH mit Sitz in Schwadorf bei Wien zählt zu den führenden Personalspezialisten in Europa und ist Marktführer in Österreich. Der Konzern beschäftigt aktuell rund 70.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete zuletzt einen Umsatz von rund 1 Mrd. Euro. 1985 als Einzelunternehmen gegründet ist Trenkwalder heute mit mehr als 350 Standorten in 19 Ländern (Österreich, Deutschland, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Kroatien, Serbien, Montenegro, Mazedonien, Bosnien, Rumänien, Polen, Bulgarien, Türkei, Griechenland, Albanien, Liechtenstein und der Schweiz) vertreten.

Weitere Informationen unter http://www.trenkwalder.at

Pressekontakt: