pts20090921040 Sport/Events, Tourismus/Reisen

ETI Fußballcup: Mannschaft aus Siegendorf gewann Trainingslager in Ägypten

Express Travel International unterstützt heimischen Fußball

Wien/Bruck an der Mur (pts040/21.09.2009/18:40) Am 20.9. trafen sich spielbegeisterte Seniorenmannschaften zum ersten ETI Fußballcup in Bruck an der Mur. Der Favorit und schlussendlich auch die Siegermannschaft waren die SC Altspatzen Siegendorf vor SC Leithaprodersdorf und dem SC Pottenstein. Gastgeber Bruck erkämpfte den vierten Platz. Der von Express Travel International, Pannorama und Mema TV in der Steiermark veranstaltete Bewerb war ein voller Erfolg, alle teilnehmenden Vereine waren begeistert von der Organisation und Durchführung.

Den strahlenden Gewinnern wurde ein wirklich exklusiver Preis verliehen: eine Woche Trainingslager in Ägypten für die gesamte Mannschaft inklusive Flug und Hotel! Die Siegerehrung nahmen Bruno Rabl (Mema TV) und Dr. Walter Vilt (Pannorama) vor. ETI Österreich Geschäftsführer Martin Hafner dankt den OrganisatorInnen und führt aus: "ETI steht für Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Erfolgsorientierung. Diese Werte finden sich natürlich in einem so beliebten Mannschaftssport wie Fußball wieder - das möchten wir fördern und unterstützen."

Weitere Informationen: http://www.expresstravelinternational.at

Aussender: Express Travel International GmbH