pts20210715011 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Wenn Bilder auch audiovisuellen Kunstgenuss produzieren: Die wandelbar-sinnliche Kunst von Simone Gutsche Sikora

GALARTERY-Kunst-Online-Shop präsentiert eine ungewöhnliche Künstlerin und ihr Werk

Innsbruck (pts011/15.07.2021/09:25) Prächtig-archaische Tiermotive in Verbindung mit überraschenden audiovisuellen Klängen. Simone Gutsche Sikora ist eine mittlerweile international bekannte Künstlerin, die es versteht, Ungewöhnliches gekonnt zu präsentieren. Sie kombiniert Malerei, Audio und moderne Technik, um wundervolle Werke entstehen zu lassen. Kunstsammlerinnen und Kunstsammler, aber auch Hotels und Büros reißen sich um die ungewöhnlichen Werke, die immer für Aufsehen sorgen. Einige ausgewählte Exemplare ihres künstlerischen Schaffens konnten für Interessierte in der Online Kunstgalerie GALARTERY reserviert werden: https://www.galartery.com/design . Ein Blick auf die Arbeiten der Künstlerin und in die Online-Kunstgalerie lohnt sich.

Suche nach dem perfekten Kunstwerk für das eigene Surrounding

Simone Gutsche Sikoras Bemühen könnte man so zusammenfassen: Sie sucht nach dem perfekten Kunstwerk und hofft, es niemals zu finden. Die gebürtige Berlinerin ist international erfolgreich und anerkannt. Von Beruf ist sie Industriedesignerin. Sie stellt ihr Schaffen in Galerien und auf internationalen Ausstellungen vor, von New York bis Monaco oder Peking. Farbige Gemälde auf Leinwand oder Porzellan gehören zum Repertoire ebenso wie lebensgroße Skulpturen oder Motive. Lust zum Leben, Leidenschaft, Sinnlichkeit und Spontanität prägen ihr künstlerisches Schaffen. Sie fertigt Design-Arbeiten, etwa exklusive Möbelbeschläge für Designfirmen. Ihr Schaffen ist umfangreich und vielseitig.

Musikgenuss mit drei Sinnen erfassen

Simone Gutsche Sikora schafft Musikgenuss über die Betrachtung eines bildnerischen Werkes. "Sehen, fühlen und hören. Für mich gehören alle Sinne zu einem vollendeten Kunstgenuss", so die Künstlerin. All diese Sinne spricht sie daher auch bei Kunstinteressierten an. Sie arbeitet bei diesem multivisuellen Erleben direkt über das Kunstwerk ohne eingebaute Lautsprecher. Diese Weltneuheit wurde in Kooperation mit den Technikexperten von "Cale" entwickelt und schafft Körperschallbilder, die einzigartig sind. Sie kombiniert schalltragendes Holz mit Magnettechnik und bietet ein ungewöhnliches Klangerlebnis. Es sind tatsächlich Hör- und spürbare Emotionen für alle Sinne, sowohl für Kunstliebhaber, als auch für Technikfreaks. Online exklusiv bei GALARTERY!

Wer sich in dem Online-Shop von GALARTERY einmal umschaut, kann unter hunderten Originalkunstwerken in den unterschiedlichsten Stilen wählen. Werke von mehr als 100 national und international bekannten Künstlerinnen und Künstlern sind im Online-Shop sofort verfügbar und meist günstiger als in Galerien, weil es Vereinbarungen direkt mit den Künstlerinnen und Künstlern gibt. Einfach mal stöbern und die Arbeiten der Künstlerin mit allen Sinnen genießen. https://www.galartery.com

Aussender: PEFA FINE ART Ltd Niederlassg. Österreich
Ansprechpartner: Johanna Penz