pts20210118009 Medizin/Wellness, Bauen/Wohnen

Sicherste Möglichkeit, Senioren oder schwer erkrankte Patienten zu pflegen, ist 24-Stunden Pflege zu Hause

Während Corona sind Senioren oder Kranke in eigenen vier Wänden am sichersten aufgehoben

Wien (pts009/18.01.2021/08:45) Die 24-Stunden-Heimpflege ist die beste Wahl in der Corona-Pandemie. Die erschreckenden Corona-Zahlen in Altenheimen und Pflegeanstalten zeigen die Gefahren für Angehörige. pflegeaustria24.at arbeitet ausschließlich mit ständig getestetem Pflegepersonal und hält perfekte Corona-Sicherheitsvorkehrungen ein. Der Pflegedienst bietet seinen Kunden einen kompletten Rundumservice sowohl für Patienten als auch für Pflegefamilie an! Pflege Austria24 möchte Pflege für alle Österreicher/innen leistbar machen. Daher gibt bei diesem Pflegedienst ein günstiges Rundumservice-Paket. Damit Familienangehörige auch zu Hause gepflegt werden können!

Sofortinfos zur Rund-um-die Uhr-Pflegebetreuung in Wien unter https://www.pflegeaustria24.at sowie per Telefon 01/3589059 oder via E-Mail: pflege24@pressetext.com.

Daheim ist es am schönsten und sichersten

Die Mitarbeiter von pflegeaustria24.at kümmern sich um jede Kleinigkeit von der Beratung, der Auswahl einer passenden Pflegekraft bis hin zu dem Förderansuchen werden die Kunden gerne unterstützt! Sie sind also dort in besten Händen! Pflege wird für jeden leistbar, ist liebevoll und sehr kompetent. Ein Pflegeheim ist ein Risikofaktor in der Krise. Kranke und Bettlägerige können sich aufgrund eines geschwächten Immunsystems schneller mit dem Virus anstecken und infolge dessen im schlimmsten Fall sogar versterben.

Vom persönlichen Beratungsgespräch zur qualifizierten Betreuung - Pflege Austria 24 hilft

Der Pflegedienst kommt nach Hause und führt die Erhebung des Betreuungsbedarfs durch und beurteilt dies Betreuungssituation vor Ort. Es finden auch Gespräche im Krankenhaus mit dem behandelnden Arzt oder dem Pflegepersonal bzw. dem Hausarzt statt, um abzuklären, wie der Betreuungsbedarf ist, falls es notwendig erscheint. Wichtig sind die effektiveren Corona-Maßnahmen, die durch die Pflege in den eigenen vier Wänden möglich sind.

Des Weiteren erfolgt eine sorgfältige Auswahl und Vermittlung der zwei qualifizierten Personenbetreuerinnen, die dann mit im Haushalt wohnen und die Pflege übernehmen werden. In den Leistungen sind zwei weitere Betreuungswechsel enthalten, die nach der Erst- und Zweitbesetzung, falls es notwendig ist, erfolgen. Die Personenbetreuer werden zudem persönlich bei Betreuungsbeginn durch einen Mitarbeiter des Pflegedienstes vorgestellt.

Pflegeheime keine Alternative - sondern nur Sorgen wegen Corona

Zu der 24-Stunden-Pflege zu Hause, insbesondere durch die effektiver möglichen Corona-Hygiene-Maßnahmen, sind Pflegeheime keine Alternative für Pflegebedürftige! Denn: Es gibt nur eine minimale Infektionsgefahr in der 24-Stunden-Betreuung durch https://www.pflegeaustria24.at in ganz Österreich. Die Ansteckungsgefahr in Pflegeheimen ist deutlich höher als durch die getesteten Pflegekräfte. Es gibt staatliche Hilfen, die die Pflege zu Hause für Angehörige und Pflegebedürftige leistbar machen. Der Pflegedienst hilft auch bei der Beantragung dieser Leistungen bei den Ämtern.

Aussender: PflegeAustria24
Ansprechpartner: Markus Polsterer