pts20200811011 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Zweite Welle kommt und Schweizer reagieren zunehmend panisch und irrational

Lebensberater Johannes Trüstedt rät dazu, Ängste durch Systemische Strukturaufstellungen aufzulösen

Zürich (pts011/11.08.2020/08:05) Da der Mensch zu 95 % unbewussten Motivationen und Handlungen folgt, die in Verbindung mit seinem eigenen familiären und sozialen Umfeld stehen, werden gerade in Zeiten von Corona Urängste geschürt und an die seelische Oberfläche gespült. Teils irrationale und panische Reaktionsabläufe sind die Folge. Systemische Aufstellungen bringen dem Einzelnen, aber auch ganze Gruppen (Familien, Firmen, Gemeinschaften, Paaren, etc.) substanzielle Einsichten und Lösungen in komplizierteste Beziehungsgeflechte.

Lebensberater Johannes Trüstedt aus Zürich rät den Menschen daher dazu, eigene Ängste, Unsicherheiten und zwischenmenschliche Probleme durch Systemische Strukturaufstellungen aufzulösen. Trüstedt bietet neben Gruppenaufstellungen, auch spezielle Einzelaufstellungen für Privatpersonen, Paare, Unternehmer und Teams. https://www.leben-natur-raum.com

Unsere Blockaden beginnen oft bereits im Mutterleib

Schon in der frühesten Kindheit und oft bereits im Mutterleib, erleben wir Traumata, die unser gesamtes zukünftiges Leben unmerklich, aber merkbar beeinflussen. Wir können diese Erlebnisse nicht lösen und verändern, weil wir die Ursachen gar nicht erkennen können. Der systemische Ansatz ist daher ein perfektes Diagnose-Werkzeug, um diese im Unbewussten verschütteten Ängste und Blockaden sichtbar zu machen und durch die Sichtbarmachung letztlich auch zu lösen.

Blockaden erkennen, anerkennen - und endgültig lösen

Oft liegen die Ursachen für persönliche Konflikte oder soziale Ausgrenzung bereits Generationen zurück und können uns dennoch im täglichen Leben massiv negativ beeinflussen. Selbst körperliche Symptome oder Krankheiten werden durch geistige und seelische Blockaden beeinflusst. "Werden diese Blockaden und Traumata durch eine systemische Strukturaufstellung erkannt und aufgelöst, dann werden zwischenmenschliche Kontakte wieder möglich, Erfolg im Beruf und in der Schule wieder machbar und die Seele kommt ins Gleichgewicht", so der Lebensberater.

Die systemische Strukturaufstellung hilft gerade die teils irrationalen Panikreaktionen in der Corona-Pandemie leichter überstehen und neue Einsichten gewinnen, um uralte, aufgestaute Probleme endlich nachhaltig aufzulösen!

Veranstaltungen mit systemischer Aufstellung 2020 von Johannes Trüstedt:

Montag, 17. August 2020, 19 bis ca. 22 Uhr in Zürich:
- Abend mit Systemischen Strukturaufstellungen

Mittwoch, 9. September 2020, 19 bis ca. 22 Uhr in Zürich:
- Abend mit Systemischen Strukturaufstellungen

Montag, 19. Oktober 2020, 19 bis ca. 22 Uhr in Zürich:

Leben - Natur - Raum
Johannes Trüstedt