pts20200416021 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

EasySummer in Radstadt

Urlaub planen trotz Corona-Krise

Radstadt (pts021/16.04.2020/12:00) Im kommenden Sommer werden die Uhren anders laufen. Der Tourismus ist eine Branche, die besonders stark von der Corona-Krise betroffen ist. Wirtschaftliche Einbußen sind, nach dem frühzeitigen Ende der Wintersaison, auch in der Sommersaison zu erwarten. Die internationale Reisefreiheit ist stark eingeschränkt und ein Ende dieser Einschränkungen ist für touristische Zwecke auch noch nicht absehbar. Auch die Frage, wie Urlaub in diesem Sommer überhaupt aussehen kann, steht noch unbeantwortet im Raum.

In dieser unsicheren Zeit wollen Radstadt Tourismus und die Radstädter Beherbergungsbetriebe, all jenen, die Pläne für den Sommerurlaub schmieden wollen, ein Stück Sicherheit bieten. Der kleine historische Ort Radstadt in der Salzburger Sportwelt bietet seinen Gästen seit jeher Erholung und Entspannung fernab vom Massentourismus.

Mit der Aktion "EasySummer Storno", die sowohl bei den Pauschalen von Radstadt Tourismus als auch bei allen teilnehmenden Unterkünften auf Urlaubsbuchungen gilt, kann der Urlaub bereits jetzt risikolos gebucht werden. Denn mit diesen neuen Storno-Richtlinien können Gäste in Radstadt bis 14 Tage vor Anreise kostenlos stornieren.

Die "EasySummer Storno" im Detail:
* 0 %Storno bis 14 Tage vor Anreise
* 70 % Storno bis am Tag vor der Anreise
* 90 % Storno am Tag der Anreise

Diese Stornorichtlinien gelten vorerst bis 30. November 2020.

Der Sommer sollte unseren früheren Alltag wieder ein Stück näher rücken lassen und dazu gehört auch, Erholung zu suchen und zu finden - im rundum bergverwöhnten Radstadt.

Aussender: Tourismusverband Radstadt
Ansprechpartner: Christian Koblinger