pts20191028005 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

AÏDA-Krapfen essen und 1111 Euro gewinnen

Wiener Café-Konditorei lädt am 11.11. traditionell zu Österreichs größtem Krapfen-Wettessen

Beim AÏDA-Krapfen-Wettessen sind 1111 Euro zu gewinnen (© AÏDA)

Wien (pts005/28.10.2019/07:46) Die Wiener Café-Konditorei AÏDA lädt zum Faschingsbeginn am 11. November 2019 in die Wiener Innenstadt zum traditionellen Krapfen-Wettessen.

Alles dreht sich um Krapfen und die Zahl "11".

"Am 11.11. geht es für 11 TeilnehmerInnen ab 11.11 Uhr für 11 Minuten und 11 Sekunden so richtig zur Sache, denn wer wird es schaffen die meisten Marillenkrapfen in der vorgegeben Zeit zu essen?", freut sich Dominik Prousek, vierte Generation AÏDAs auf Österreichs größtes Krapfen-Wettessen" und weiter: "Im Vorjahr schaffte der Sieger 33 Stück AÏDA-Krapfen in der vorgegebenen Zeit. Das ist eine gewaltige Vorgabe!"

Es zahlt sich aus mitzumachen, denn es gibt auch heuer wieder 1111 Euro in Form von AÏDA-Gutscheinen zu gewinnen.

Bewerbung

Teilnehmer bewerben sich bis 31. Oktober 2019 12 Uhr unter krapfen@aida.at. Der Bewertung bitte Namen, Alter, Wohnort und die Motivation zum Gewinn beifügen. Teilnahme ab 18 Jahren.

Voting

Ab 1. November 2019 werden alle Bewerber auf den Social-Media-Kanälen von AÏDA (Facebook und Instagram) gleichzeitig präsentiert. Die ersten elf Bewerber mit den meisten Likes bis 7. November 2019 18 Uhr nehmen am AÏDA-Krapfen-Wettessen teil.

AÏDA Krapfen-Wettessen:
Datum: Montag, 11. November 2019
Uhrzeit: 11.11 Uhr
Eintreffen der Teilnehmer bis 10.30 Uhr
Ort: AÏDA Stephansplatz (1010 Wien, Singerstraße 1/Stock-im-Eisen-Platz)

Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger