pts20190928003 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Anleitung für das ideale Web-Briefing

Online-Marketing-Forum.at hat sein beliebtes Whitepaper aktualisiert

Das ideale Web-Briefing - ein kostenloses Whitepaper (Copyright: OMF)

Wien (pts003/28.09.2019/16:15) Die Weichen für eine erfolgreiche Website werden zu Beginn des Projektes gestellt: Mit dem Briefing. Das Online-Marketing-Forum.at erklärt in seinem kostenlosen Whitepaper die Bestandteile eines guten Briefings und worauf man bei der Präsentation achten sollte. Mit Tipps zur Agentur-Auswahl.

Wichtige Punkte, die Bestandteil jedes Briefings sein sollten

Ein Briefing ist keine Sache von 5 Minuten. Doch die Zeit, die Marketing-Verantwortliche in diese Vorbereitung stecken, ist eine überaus lohnende Investition: Denn ein gutes Briefing sorgt für Klarheit und Zielorientierung auf beiden Seiten. So spart es nicht nur Zeit, sondern auch Geld - und damit nicht zuletzt auch Nerven.

Auch wenn sich von Projekt zu Projekt die Struktur und Inhalte des Briefings (klarerweise) unterscheiden, gibt es ein paar wichtige Punkte, an die man bei (fast) jedem Briefing denken sollte.

Kostenloses Whitepaper als Checkliste für ein erfolgreiches Briefing

In dem Whitepaper werden auf acht kompakten Seiten im Detail die Bestandteile eines guten Briefings erklärt. Darüber hinaus wird aufgezeigt, worauf man bei der Präsentation achten sollte. Und als Bonus geben die Experten vom Online-Marketing-Form.at am Ende noch Tipps zur Agentur-Auswahl.

Dieses Whitepaper ist kostenlos erhältlich. Interessenten können das Dokument einfach online anfordern; die Zusendung erfolgt sofort per E-Mail.

Kostenloses Whitepaper hier anfordern: https://www.online-marketing-forum.at/p/5yCPt

Über das Online-Marketing-Forum.at
Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit rund 3.000 Teilnehmern, rund 35 Themen, Kleingruppen von maximal 8 Teilnehmern und renommierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at der erste Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards) und seit 2018 Teil der ARS-Familie (Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft - http://www.ars.at ). Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3

Aussender: OMF Online-Marketing-Forum.at GmbH