pts20190919011 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

CashMaxxx maximiert Cashback für Onlinekäufer

Der neue BenefitWorld CashMaxxx ist das Browser-Tool mit dem ausgereiftesten Cashback-Algorithmus

CashMaxxx-Cashback-Assistent (© It's raining money - Adobe Stock #99528211)

Innsbruck (pts011/19.09.2019/10:15) Unterstützend, ohne zu nerven: CashMaxxx nennt sich das neue Browser-Tool der Firma BenefitWorld. Ab sofort bekommen Onlinekäufer beim normalen Surfen genauso wie bei der aktiven Produktsuche die besten Cashback-Angebote dezent und trotzdem auffallend genug eingespielt. CashMaxxx ist für die Browser Chrome, Firefox und Safari installierbar.

Das Prinzip ist nicht neu, doch die Umsetzung war noch nie so effektiv. CashMaxxx bietet rasche Installation, einfache Registrierung und höchste Effizienz bei der Suche nach den besten Angeboten und Shops. Schon während der Google-Suche blendet CashMaxxx den aktuellen BenefitWorld Cashback-Prozentsatz für das angezeigte Produkt bzw. den Shop ein. So müssen User für Preisvergleiche samt Cashback nicht erst in das BenefitWorld-Portal einsteigen. Haben Onlinekäufer das beste Angebot gefunden, erkennen im Shop am Plugin nicht nur den Cashback-Prozentsatz, sondern auch, ob sie im Portal eingeloggt sind und die Cashback-Funktion damit aktiv ist. Das bedeutet eine enorme Vereinfachung des Cashback-Prinzips und minimiert die Wahrscheinlichkeit von Tracking-Problemen.

"Der BenefitWorld CashMaxxx ist ein weiterer Meilenstein auf unserem Weg zu dem Cashback-Provider für alle Österreicher zu werden, den wir seit dem Start unserer Plattform im Jahr 2015 erfolgreich beschreiten", kommentiert BenefitWorld-Geschäftsführer Dr. Michael Neugebauer die aktuelle Innovation des Unternehmens.

Weitere Informationen und die Download-Links für Ihren Browser finden Sie unter: https://benefitworld.at/cashmaxxx/

Aussender: BenefitWorld GmbH
Ansprechpartner: Dr. Michael Neugebauer