pts20190624011 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Gratis-Webinar: Schnell zum Buchautor und Experten werden mit dem "Brain to Paper"-Konzept

Ein Buch macht's möglich: Mehr Bekanntheit, mehr Image, neue Kunden - Freitag, 28.6.2019, ab 10 Uhr

Wien (pts011/24.06.2019/09:15) Das Digitalzeitalter macht aus dem Buch zwar immer mehr ein Randmedium, aber gleichzeitig ist die Wertigkeit und das Image, das von einem Buch ausgeht unvergleichlich hoch und Autoren genießen hohen Expertenstatus. Wie kommt man aber innerhalb von kürzester Zeit zu einem eigenen Buch, das nicht nur die eigene Bekanntheit steigert, sondern im Idealfall auch neue Kunden bringt oder die eigene Expertise in der Branche erhöht? Das von Werbetherapeut Alois Gmeiner entwickelte "Brain to Paper"-Konzept bringt Wissen in Buchform und zwar "ohne" dass der Verfasser des Buches auch Textautor sein muss.

"Zeit ist Geld und das Verfassen einen Buches kostet verdammt viel Zeit. Ich kann das verkürzen - und zwar ganz gewaltig. In zwei Wochen gibt's ein E-Book und in zwei Monaten ein echtes Printbuch, das im Buchhandel verkauft wird", so Bestsellerautor Alois Gmeiner, der bereits mehr als 40 Bücher veröffentlicht hat, darunter auch viele Auftragswerke als Ghostwriter für Ärzte, Zahnärzte, Steuerberater, Unternehmensberater, Handwerksunternehmen, Politiker und Showstars.

"Ich coache Autoren auch, wie man einen Verlag findet, oder wann es Sinn macht, ein Buch selbst zu veröffentlichen und um ein Buch als perfektes Mittel der Öffentlichkeitsarbeit zum Einsatz zu bringen", so Gmeiner. Die wichtigsten Informationen über den Nutzen einer Buchveröffentlichung und die absolute Berechtigung von Büchern auch in der heutigen digitalisierten Welt, im kostenlosen Webinar am Freitag, 28.6.2019 ab 10 Uhr. Unverbindliche Anmeldung zum Gratis-Webinar: http://www.edudip.com/w/263898

Heute kann jeder Autor werden - mit dem "Brain to Paper"-Konzept

Als Experte oder Unternehmer muss man heute nicht einmal schreiben könne, um ein Buch zu veröffentlichen. "Meine Klienten sind immer wieder erstaunt. Wenn durch einige Interviews oder durch zur Verfügung gestellt Seminarunterlagen, Textfragmente oder alte Diplomarbeiten innerhalb von kürzester Zeit ein ganzes Buch entsteht, dann ist das 'Brain to Paper'-Konzept der Hauptgrund. Das Buch ist immer noch eines der nachhaltigsten und imageträchtigsten Medien die es gibt und ideal dafür geeignet, Wissen zu vermitteln und seinen Expertenstatus zu erhöhen."

Wie das genau funktioniert, erklärt Gmeiner im Webinar mit dem Lektor und Verleger Dr. Mag. Ernst Grabovszki, der auch als Lehrbeauftragter am Institut für Europäische und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft der Universität Wien tätig ist.
- Dieses Webinar zeigt, wie man innerhalb von nur einer bis vier Woche(n) ein E-Book erstellen kann.
- Dieses Webinar zeigt, wie man innerhalb von nur vier bis 25 Wochen ein Printbuch erstellen kann.
- Dieses Webinar zeigt, wie man ein Buch oder E-Book als perfektes Tool für die PR zum Einsatz bringen kann.
- Dieses Webinar zeigt, welche Presseerfolge man mit einem Buch oder E-Book hat.
- Dieses Webinar zeigt, wie man es schafft mittels Online-PR und klassischer PR das Buch und den Autor bekannt zu machen.
- Dieses Webinar zeigt, wie man bestimmten Inhalten im Buch auch zu direkten Anfragen und neuen Kunden kommen kann.

Ein Buch ist das perfekte PR-Tool

In diesem Webinar erfahren die Teilnehmer, wie man ein Buch oder E-Book perfekt in die eigene PR integriert! Egal, ob Sachbuch, Expertenbuch, How-to-do-Buch, Kochbuch, Geschenkbuch, Fotobuch, die eigene Firmengeschichte oder ein kritisches Themenbuch, um Sie als Experten zu präsentieren. Ein Buch bringt Mehrwert, Presseabdrucke und unterstützt die Öffentlichkeitsarbeit enorm. Ein Buchkonzept kann für absolut jede Branche konzipiert werden und bringt in jedem Fall Mehrwert!
- Gewerbe
- Handwerk
- Industrie
- Startups