pts20190618008 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Früchtetee ganz ohne Früchte? Bei AURESA kommt nur Natur in die Tasse!

Online-Teehändler AURESA führt natürlich klassische und innovative Früchtetee-Mischungen

Frankfurt am Main/Hanau (pts008/18.06.2019/09:05) Nicht überall, wo auf einer Packung Früchte abgebildet sind, sind diese Früchte auch drin. Gerade bei Früchtetees aus dem Supermarkt spielt die Chemie die Hauptrolle. Hier will man beim Online-Tee-Shop von AURESA ganz bewusst eine natürliche Alternative bieten und geht zurück zur Natur bei den verschiedensten Früchtetees im Sortiment. Vielseitige Geschmackskompositionen überraschen mit bevorzugt natürlichen Zutaten und fruchtigem Genuss - auf Wunsch auch ohne Koffein.

"Früchtetee ist gesund und schmeckt Kindern. Wir möchten es Eltern leichter machen, dafür zu sorgen, dass ihre Kinder im Sommer genug trinken", erklärt Geschäftsführer Nicolas John. Die verschiedenen Filtereinstellungen der AURESA-Webseite machen es möglich, gezielt nach Bio-Tees, veganen Tees oder koffeinfreien Tees zu suchen. Alle Tees im Shop https://www.auresa.de/tee/fruechtetee sind aus nachhaltiger Produktion und es wird viel Wert auf fairen Handel und CO2-neutralen Versand aller Produkte gelegt.

Vielseitige Geschmackskompositionen

Beim Früchtetee handelt es sich um ein ausgesprochen vielseitiges Getränk. Seine geschmacklichen Möglichkeiten reichen von klassischen Mischungen mit Apfelstücken und Beeren bis hin zu aufregenden Kombinationen. Ein Früchtetee ohne schwarzen Tee enthält in der Regel kein Koffein. Das bedeutet, dass die Getränke auch von Kindern ohne Bedenken in größeren Mengen getrunken werden können. Und Erwachsenen verschaffen sie einen angenehmen Genuss am Abend. Auch Tees für besondere Ansprüche lassen sich im Sortiment bestellen. Darunter zum Beispiel säurearme Tees oder Produkte in bester Bioqualität. Auch Karamellfrüchtetees oder Produkte mit Popcorngeschmack sind über das Sortiment von AURESA verfügbar.

Ein gut gewählter Früchtetee eignet sich als Geschenk wie für den Eigengebrauch. Die Tees lassen sich in der Regel heiß wie auch kalt genießen. Vor alle im Sommer bieten sie eine erfrischende Kühlung, die den Durst nachhaltig stillen kann. Wer im Alltag regelmäßig Tee trinkt, verbraucht dabei auch weniger Plastik. Damit leistet der Teegenuss auch einen Beitrag für die Umwelt.

AURESA e.K. ist ein verantwortungsvolles Unternehmen, das Tee fair und nachhaltig handelt. Der Name AURESA ist dem lateinischen "Aurum" für Gold entlehnt. Wie Gold steht AURESA für hochqualitativen Tee. AURESA führt verschieden Teesorten vom klassischen Schwarztee bis hin zu innovativen Mischungen und auch Tees in Bioqualität. AURESA ist ausgezeichnet mit dem Siegel "Fairness im Handel". Einige Tees sind zu dem ausgezeichnet mit dem EU-Biosiegel und dem deutschen Biosiegel. Der Unternehmenssitz befindet sich in Hanau. Der Shop von AURESA fühlt sich dabei einem fairen Handel verpflichtet und achtet zudem auf einen CO2-neutralen Versand der Produkte.

Aussender: AURESA e.K.
Ansprechpartner: Danijel Mlinarevic