pts20190319011 Sport/Events, Medizin/Wellness

"Fit in den Frühling"-Challenge

21 Tage ab 21.3 - Die go4health-Challenge startet in die zweite Runde

Die
Die "go4health-Fit-in-den-Frühling-Challenge" (© go4health)

Wien (pts011/19.03.2019/07:30) Pünktlich zum Frühlingsbeginn startet die nächste go4health-Challenge. Ganz neu sind Yoga-Trainingspläne für alle Challenge-Teilnehmer. Den Anmeldeprozess und die Tagesaufgaben finden User nun direkt in der go4health-gesund-Leben-App.

Gerade zu Frühlingsbeginn, wenn die Tage länger werden und das Wetter milder wird, hat man wieder mehr Energie, um sportlich durchzustarten. Mit einem ausgewogenen 21-Tage-Plan, der Trainingseinheiten, Ausdauereinheiten, Rezeptideen und Mentalübungen vereint, unterstützt go4health unter dem Motto "Fit in den Frühling" gesundheitsbewusste Menschen.

Ablauf der Challenge

Jeden Tag gibt es eine Challenge-Aufgabe. Die Tagesaufgaben werden direkt am Home-Screen der go4health-App angezeigt und können somit keinem Challenge-Teilnehmer entgehen. Zusätzlich werden die Teilnehmer mittels Push-Nachricht an die anstehende Aufgabe erinnert. Um die persönlichen Erfolge zu visualisieren und die Motivation hochzuhalten, erstellen die go4health-Gesundheitsmanager für jeden Teilnehmer eine individuelle Wochenauswertung. Die Tagesaufgaben sind bunt gemischt und dienen vor allem dem Kraftaufbau sowie der Verbesserung der Ausdauer. Mit brandneuen Yoga-Trainingsplänen, die wie gewohnt mit hochwertigen Übungs-Videos dargestellt sind, wurde das Angebot der go4health-App deutlich erweitert.

Anmeldung zur Challenge

Seit dem 12.3. können sich go4health-User zur Challenge anmelden. Diese erfolgt direkt über die go4health-App. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten die Teilnehmer eine Bestätigungsmail. Wichtig ist, dass die aktuellste Version der "go4health - gesund leben"-App installiert ist. Die Challenge ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Die Herausforderung und das sportliche Level der einzelnen Aufgaben wird über die 21 Tage kontinuierlich gesteigert.

Alle Infos zur Challenge gibt es hier: https://go4h.info/challenge

Über go4health
go4health bietet 3 digitale Coaches in einer Hand. Die kostenlose go4health-App begleitet die User im Dreiklang Bewegung, Ernährung und mentale Gesundheit individuell durch den Tag. Ein spannender Blog, informative Newsletter und ein vielfältiges Community-Leben auf Facebook & Co unterstützen bei einer gesunden Lebensweise.

App-Download:
Play Store: https://go4h.info/AndroidApp