ptp20181012011 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Erfolgreicher im Business durch mehr selbstbewusste Weiblichkeit

Daniela Hutter: "Frauen dürfen nicht härtere Männer werden, sondern müssen Ihr YIN bewusster nutzen"

St. Johann in Tirol (ptp011/12.10.2018/09:50) Das Venus-Jahr 2018 ist prädestiniert für den Erfolg von Frauen! Allerdings nur, wenn Frauen einige wichtige Punkte beherzigen, wie die Frauen-Motivatorin Daniela Hutter betont: "Eine Frau darf im Geschäftsleben nicht zu sehr Mann werden. Das wird von ihrem Gegenüber entlarvt und gegen sie verwendet. Frau soll, im Gegenteil, ganz ihre weibliche YIN-Power nutzen, um in der Männerwelt zu bestehen. Dabei gilt es, einiges anders zu machen, als gemeinhin von einer Frau erwartet wird."

Hutter fordert Frauen auf, gerade in Berufe zu gehen, in denen wenige Frauen aktiv sind. Hier ist heute die Chance für Frauen besonders groß, mit ihren weiblichen Vorteilen zu punkten. Besonders in wissenschaftlichen Berufen, Technologie, Engineering, Mathematik und Computertechnologie sind Frauen heute bereits überproportional erfolgreich, weil sie neues Know-how und neue Sichtweisen einbringen - eben weibliches YIN in einen YANG-dominierten Beruf. Hutter: "Frauen haben heute viele Möglichkeiten, die sie aber auch nutzen müssen und daher gebe ich spezifische Coachings für Karriere-Frauen und alle, die es werden wollen". https://www.danielahutter.com/coaching/business-coaching

Karriere-Anreize für Frauen müssen von Frauen auch genutzt werden

Frauen profitieren auch von Stipendien und Subventionen, die eingeführt und speziell dafür geschaffen wurden, um mehr Frauen in bestimmte Positionen zu bringen als bisher. "Frauen müssen diese Chancen aber auch tatkräftig ergreifen und nutzen, sonst bringt das alles nichts. Auch ich habe mein ganzes Leben an meinem weiblichen Selbstbewusstsein gearbeitet und war dabei immer erfolgreich. Meine Tätigkeiten haben mich stets erfüllt und trotz großen Einsatzes ging mir niemals die Energie aus. Beruf und Privatleben ergänzen sich wie YIN und YANG, das eine existiert mit und durch das andere. Ich führe seit vielen Jahren ein erfülltes ganz und gar weibliches Leben und lebe dabei auch meine weibliche Berufung", so Daniela Hutter.

Bestseller-Autorin Daniela Hutter lehrt Frauen seit vielen Jahren, sich im Leben nicht länger fremdbestimmen zu lassen. Ihre Vorträge, Seminare und nicht zuletzt Ihr Buch "Das YIN-Prinzip - Entdecke deine weibliche Essenz" hat tausenden Frauen die Hoffnung zurückgegeben, wie sie Karriere, Familie und Liebesleben wieder in Einklang bringen können. Frauen aus aller Welt lernen, wie man den eigenen Weiblichkeits-Faktor stärkt und die eigenen Vorteile als Frau richtig zum Einsatz bringen kann, auch um Karriere zu machen.

Infos zu den Business-Coachings: https://www.danielahutter.com/coaching/business-coaching

Aussender: Daniela Christiane Hutter
Ansprechpartner: Daniela Hutter