pts20180625005 Auto/Verkehr, Handel/Dienstleistungen

MOTOBIKE.de um Online-Shop erweitert

Offenburg (pts005/25.06.2018/07:05) Der Motorrad-Onlineshop motobike-parts24.de ist ab sofort zentraler Bestandteil von motobike.de - der offiziellen Webseite von MOTOBIKE. Inhaber Frank Jörger und sein Team freuen sich über die Zusammenführung des renommierten Online-Shops mit der bekannten Webseite. "Unsere Kunden können auf https://www.motobike.de nach ihrem nächsten Motorrad Ausschau halten und auf https://www.motobike.de/shop direkt Zubehör und passender Funktionskleidung bestellen", so Jörger.

"Mit der Kombination der Sortimente von motobike-parts24.de und motobike.de werden wir dem Wunsch unserer Kunden gerecht, alles aus einer Hand zu bekommen. Interessenten können nun ihr Traummotorrad inklusive Zubehör noch schneller bestellen", so Jörger weiter.

Motorräder und Zubehör werden online konfiguriert. Die fachkundige Beratung des MOTOBIKE Service-Teams unterstützt Interessenten gerne per Telefon und Email bei Ihrer Wahl. Die Auslieferung erfolgt deutschlandweit mit bewährten Logistik-Partnern und eigenen Lieferfahrzeugen.

"Wir liefern unseren Kunden das Wunschmotorrad direkt vor die Haustüre. Selbstverständlich kann die Bestellung auch bei uns vor Ort in Offenburg abgeholt werden", bekräftigt Jörger.

MOTOBIKE ist das Resultat aus jahrzehntelanger Motorradleidenschaft. Inhaber Frank Jörger fuhr bis ins Jahr 1994 selbst Motorradrennen. Sein Engagement führte den Zweiradmechanikermeister zum eigenen Unternehmen in Offenburg. Auf über 1000 Quadratmetern Ausstellungsfläche bietet der Händler Motorräder der Marken Ducati, Honda und Peugeot Scooters an. Das große Angebot wird vor Ort und online vertrieben.

Aussender: MOTOBIKE-Shop Frank Jörger e.K.
Ansprechpartner: Frank Jörger
E-Mail: info@motobike.de