ptp20180618013 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

ARTBOX.TALENT - die neue Non-profit-Plattform für Künstlerinnen und Künstler

Eine Förderplattform für alle Kunstrichtungen

Zug (ptp013/18.06.2018/09:00) Die ARTBOX.GROUPS GmbH eröffnet mit ARTBOX.TALENT eine Non-profit-Plattform, welche für talentierte sowie aufstrebende Künstler und neue Kunstformen offen ist. Es soll unbekannten Künstlern die Möglichkeit bieten, sich, und vor allem ihre Kunst, ohne Kosten zu präsentieren. Das Ziel von der ARTBOX.GROUPS GmbH ist es, die Künstler und deren Kunstwerke in den Vordergrund zu stellen und ihnen zu helfen, sich zu etablieren.

Um diese Plattform zu finanzieren, wird die ARTBOX.GROUPS GmbH von Sponsoren und Gönnern unterstützt. Das Ziel ist es, so vielen Künstlern wie möglich eine Plattform zu bieten.

Mit dem Verkauf jedes Kunstwerks in den Galerien lassen die ARTBOX.GROUPS GmbH 5 % der Plattform ARTBOX.TALENT zufliessen.

Aktuell laufen zwei Ausschreibungen, bei welchen sämtliche Kunstformen zugelassen sind. Bei der ersten Ausschreibung wird eine Solo Exhibition in der Galerie in Zürich vergeben, bei der zweiten eine einmonatige Präsentation von 31 verschiedenen Künstlern auf den ARTBOX.SCREENs in der ARTBOX.GALLERY in Zürich.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden die Künstler auf der Webseite: http://www.artboxtalent.com

Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Patricia Zenklusen