pts20180612015 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Barbecue Time im "All you can eat and drink"-Restaurant WATERTUIN World Kitchen in Wien

Vielfältiges Buffet, Top-Qualität und Showküche in Wien-Simmering

Barbecue Time (Foto: WATERTUIN)

Wien (pts015/12.06.2018/12:00) Die Sommerferien rücken näher und Abschlussfeiern, Unifeste, Maturafeier, Firmen Sommerfest und Schulschlussfeiern stehen vor der Tür. Feiern Sie doch im WATERTUIN World Kitchen. Das "All Inclusive"- und Life Cooking-Konzept wird auch bei Ihrer Abschlussfeier gut ankommen. Ein reichhaltiges Buffet mit Showküchen-Stationen überzeugt Feinschmecker der internationalen Küche.

Das WATERTUIN verwöhnt mit regional österreichischer Küche, raffinierten Sushi- und Sashimi-Kreationen, mediterranen Köstlichkeiten, leckeren Steaks oder asiatischen Wok-Gerichten. Pizzafreunde überzeugt mit Sicherheit die Pizzastation des WATERTUIN. Ein 106 Meter langes Buffet lässt jedes Feinschmeckerherz höherschlagen und besticht mit unglaublicher Frische der Gerichte. Natürlich kommen auch die Naschkatzen im WATERTUIN voll und ganz auf ihre Kosten. Vom Dessertbuffet bis zum Schokobrunnen lässt es keine Wünsche offen. Das Restaurant verfügt über Air Conditon und ist daher gerade in den Sommermonaten für Abkühlung zwischendurch besonders beliebt.

Durch das offen gestaltete Konzept, kann man den Köchen des WATERTUIN in ihren Showküchen über die Schulter blicken. Das WATERTUIN ist im 11. Wiener Bezirk in Simmering und ist ganz leicht mit der Straßenbahn Linie 6 zu erreichen. Zusätzlich zur Anreise mit dem öffentlichen Verkehrsmittel, stehen den Restaurantbesuchern ausreichend Parkplätze gratis zur Verfügung. Im WATERTUIN kann man vom Frühstück über den Brunch bis hin zum Lunch und Dinner seine Zeit verbringen. Zeit ist hier das Stichwort, denn abgerechnet wird nach jener Zeit die der Gast im Restaurant verbringen möchte. Dies wird vor Beginn des Essens bereits festgelegt und bezahlt. Vom gemütlichen Tagesausklang bis hin zum Businesslunch, Abschlussfeiern oder Geburtstagen ist im WATERTUIN alles möglich. Auch die Bewertungen von WATERTUIN können sich sehen lassen.

Abschlussfeiern von Schulen, Universitäten und ausreichend Platz für das Firmen Sommerfest

Neben ausreichend Platz, gratis Parkplatz und gute Verkehrsanbindung bietet das WATERTUIN kalkulierbare Kosten bei idealem Ambiente für jeden Anlass, der Grund zum Feiern gibt. Egal ob es das letzte Beisammensein vor dem Betriebsurlaub der Firma, der Schulabschluss oder vielleicht gar der Studienabschluss oder einfach nur das Semesterende dieses Schuljahres ist. Mit den besonderen Sommerpreisen des WATERTUIN wird die Feier noch attraktiver. Zu welcher Tageszeit Sie Ihre Abschlussfeier starten bleibt ganz Ihnen überlassen. Möchten Sie ein gemütliches Frühstück, einen Brunch oder doch lieber zu Mittag oder am Abend ins WATERTUIN kommen, dann reservieren Sie gleich hier: https://www.watertuin.at/reservieren.html

Sommeraktion - Air Condition läßt Sommerpreise im WATERTUIN schmelzen

Der Sommer und die Hitze lassen auch im WATERTUIN die Preise schmelzen. Mit einer besonderen Sommeraktion startet das WATERTUIN Wien in die heiße Jahreszeit. Ein Blick auf die Webseite lohnt sich denn, dort sind immer alle aktuellen Aktionen aufgelistet. Die Sommerpreise finden sie hier: https://www.watertuin.at/uploads/2/2/9/5/22952958/preisliste_sommeraktion.pdf

Über uns
Das Restaurant WATERTUIN World Kitchen in Simmering, Wien überzeugt mit dem Konzept "All-you-can-eat-and-drink". Das holländische Franchise-Unternehmen bietet regionale Küche, sowie mediterrane und asiatische Köstlichkeiten und Sushi-Kreationen aus Premium Produkten. Neben einem umfangreichen und internationalen Buffet wird eine Show Kitchen angeboten, wo weitere Gerichte live und frisch zubereitet werden. Die Berechnung des Preises rechnet sich nach der Aufenthaltsdauer und inkludiert alle Speisen sowie Getränke. Ein Besuch im Watertuin World Kitchen mit inkludiertem All-in live Cooking bietet ein einzigartiges, kulinarisches Erlebnis.

Hinweis: Der Publikation bis 12.9.2018 wird zugestimmt.

Aussender: Restaurant WATERTUIN
Ansprechpartner: Herr Guenther Fuchs