pts20180526001 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Immer Action im All-you-can-eat-and-drink Restaurant WATERTUIN World Kitchen in Wien

Vielfältiges Buffet, Top-Qualität und Showküche im Newcomer Restaurant in Simmering, Wien

All-you-can-eat-and-drink im WATERTUIN in Wien (Bild: WATERTUIN)

Wien (pts001/26.05.2018/13:00) Das WATERTUIN World Kitchen ist ein "All inclusive"- und Life-Cooking-Konzept für jedermann. Ein reichhaltiges Buffet mit Showküchen-Stationen überzeugen Feinschmecker der internationalen Küche. Durch unterschiedliche Aktionen kann hier auch ordentlich gespart werden. Frühstück und Brunch, sowie Mittags- und Abendbuffet, zubereitet mit Premium-Produkten, versprechen regionale Abwechslung wie kulinarisches Erlebnis in Wien.

Das WATERTUIN überzeugt mit regional österreichischer Küche, raffinierten Sushi- und Sashimi-Kreationen, mediterranen Köstlichkeiten, leckeren Steaks oder asiatischen Wok-Gerichten. Auch die Pizzastation kann sich hier sehen lassen. Das 106 Meter lange Buffet lässt keine Wünsche offen und bietet unterschiedlichste Gerichte frisch an. Auch für alle Schleckermäulchen hat das WATERTUIN mit einem umfangreichen Dessertbuffet, zu dem als besonderes Highlight auch ein Schokoladenbrunnen gehört, einiges zu bieten. Wer einmal hinter die Kulissen blicken möchte, kann den Köchen in den Show-Küchen bei der Zubereitung einiger Gerichte, unter anderem Meeresfrüchte oder T-Bone Steaks, live zusehen. Zu finden ist dieses einzigartige Erlebnis im 11. Wiener Bezirk Simmering und ist außerdem leicht mit der Straßenbahn Linie 6 zu erreichen. Für alle selbst Anreisenden stellt das Restaurant auch einen großen Parkplatz gratis zur Verfügung und sohin auch für Bustouristen oder Wienbesucher ein leckeres Highlight für einen gelungenen Start in den Tag oder als Tagesausklang. Selbst Mittagsaktionen hält das WATERTUIN für seine Gäste bereit.

Vatertag - Dieses Jahr soll es für Papa etwas ganz Besonderes und Delikates sein

Noch kein außergewöhnliches Geschenk für den Vatertag gefunden? Wie wäre es mit quality time im Kreis der Familie, wo man ganz nebenbei auch noch ein einzigartiges Buffet mit Riesenauswahl genießen kann und das zum fixen Preis? Von 11:30 Uhr bis 15:30 Uhr erlebt man am Wochenende im WATERTUIN in Wien ein umfangreiches Brunchvergnügen in hoher Güte. Dabei steht einem das volle Sortiment zur Auswahl. Wer schon früher in den Tag starten will, kann bereits von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr von einem reichhaltigen Frühstücksbuffet profitieren. Aber auch das gemeinsame Schlemmen am Dinner-Buffet im WATERTUIN bietet sich als optimales Geschenk für den Papa an.

Egal, ob groß oder klein, das WATERTUIN lädt alle Geburtstagskinder ein

Der eigene Geburtstag sollte für jeden ein ganz besonderer Tag sein! Dieser Meinung ist auch das Restaurant WATERTUIN und schenkt deshalb jedem Geburtstagskind an seinem Tag einen Besuch im Restaurant. Egal, ob ein gemütlicher Geburtstagsbrunch mit der Familie als Start in den Tag oder ein Geburtstagsabendessen unter Freunden, um einen schönen Tag gebührend ausklingen zu lassen. Geburtstagskinder genießen die 13 Buffet-Stationen bei Vorzeigen eines Ausweises gratis.

Der Publikation bis 31.8.2018 wird zugestimmt

Aussender: Restaurant WATERTUIN