pts20180503030 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Studio Ideenladen holt sich Verstärkung

Öhlinger und Buchinger heuern bei Ideenladen an

Krems (pts030/03.05.2018/14:30) Thomas Öhlinger (40) und Jeremias Buchinger (25) verstärken ab sofort das Team von Studio Ideenladen. Öhlinger war bereits in internationalen Agenturen als Designer tätig und findet nach einigen Jahren Agenturpause ein neues Zuhause in Krems an der Donau. "Ich bin angekommen. Das wunderbare Team in der Wachau gibt mir die Möglichkeit, mich kreativ zu betätigen und meine Erfahrungen im Kampagnen- und Produktdesign einzubringen."

Buchinger war zuvor im Vertrieb tätig und hatte bereits Erfolge mit dem Start Up Bärnstein zu verzeichnen, dessen Team er in der Produktentwicklung unterstützt. "Jeremias haben wir schon lange am Radar. Er ist das perfekte Bindeglied zwischen Kreation und Kundenkontakt und beratet unsere Kunden im KMU Bereich. Durch seine Erfahrung in der Weinproduktion verantwortet er auch das Branchensegment Wein und schafft uns so ein neues Kundensegment für unser Unternehmen", freut sich Geschäftsführer Sebastian Streibel über den Neuzugang.

Über Studio Ideenladen
"Lieber taktlos als unmusikalisch" - das ist Studio Ideenladen. Mit Firmensitz in Krems an der Donau sorgt Studio Ideenladen seit 2010 für starke Marken und Markenidentitäten, die aus Kunden Fans machen und im Gedächtnis bleiben. In den beiden Geschäftsbereichen Branding und Digital wird bodenständige Beratung, ehrliche Kommunikation und innovative Umsetzung geboten. Das Studio wird von Sebastian Streibel und Eva Kaufmann geleitet und umfasst aktuell 10 Mitarbeiter. Das Kundenportfolio umfasst große Betriebe aus der Hotellerie- und Freizeitwirtschaft sowie KMUs aus unterschiedlichsten Geschäftsbereichen.

Aussender: Studio Ideenladen
Ansprechpartner: Sebastian Streibel