pts20180419021 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Sportlich & aktiv in den Frühsommer wandern - Urlaub im Hotel Wagrainerhof

Vielfältige Outdoor-Aktivitäten locken Groß & Klein nach Wagrain

Frühsommer-Urlaub im Hotel Wagrainerhof (Foto: Hotel Wagrainerhof)

Wagrain (pts021/19.04.2018/12:00) Mit Power in den Frühsommer! Endlich wieder Zeit für abwechslungsreiche Aktivitäten in der freien Natur. Die Frühsommermonate Mai, Juni und Juli eignen sich perfekt für herrliche Wanderungen, actionreiche Mountainbike oder E-Bike-Touren und weitere sportliche Aktivitäten in der Urlaubsregion Wagrain. Spannende Erkundungstouren durch die wunderschöne Landschaft im Salzburger Land laden zum Entdecken & aktiv sein ein.

Frühsommerlichen Wandergenuss und noch viel mehr hat das 4 Sterne Wanderhotel Wagrainerhof inmitten der Region Wagrain zu bieten. Einchecken im 4 Sterne Wanderhotel Wagrainerhof lohnt sich für Frühsommerurlauber auf alle Fälle.

Wandern in einer der schönsten Regionen im Salzburger Land/Top Wanderwege für Wanderliebhaber

Sonnenschein und angenehme Temperaturen wecken die Lust aufs Wandern und den eigenen Entdeckergeist. Worauf also warten? Rund um die Region Wagrain führen zahlreiche Wanderwege durch die vielseitige Landschaft in der atemberaubenden Bergwelt der Salzburger Alpen. Ob ein entspannter Spaziergang, eine kurze Familienwanderung oder eine anspruchsvolle Bergtour - das Wanderparadies Wagrain hält für jeden Wanderurlauber die richtige Wandertour bereit. Im Hotel Wagrainerhof können Hotelgäste geführte Wandertouren und Bergtouren unternehmen und sich dabei gut aufgehoben fühlen. Mehrtägige Gipfeltouren sorgen für ein absolutes Bergerlebnis - perfekt, um über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen.

Actionreicher Frühsommer für sportbegeisterte & aktive Urlauber

Kein Ort für Langeweile! Denn die wunderschöne Natur im Salzburger Land lässt sich auf vielfältige Weise genießen - ob Radfahren, Mountainbiken, Klettern, Laufen oder Tennis. Wunderschöne Radwege, wie der Ennsradweg, laden zu idyllischen Ausflügen und einem beschaulichen Picknick im Grünen ein. Verschiedene Mountainbike Strecken sowie der Mountainbike-Park Wagrain mit Downhill- und Cross-Strecken bringen jede Menge Action und pure Abwechslung. Das Sport- und Aktivangebot im Hotel Wagrainerhof lässt keine Wünsche offen und bietet diverse Outdoor Aktivitäten für unvergessliche Urlaubsmomente.

Neu im Hotel Wagrainerhof

Das 4 Sterne Hotel Wagrainerhof setzt auf Ideen und neue Angebote sowie stressfreie Urlaubstage für Hotelgäste. Bereits im Frühsommer 2018 warten neue Highlights auf alle Urlauber. Das Hotel verfügt nun auch über eine E-Ladestation, welche für alle Elektrofahrzeuge und E-Bikes geeignet ist. Bequem und einfach kann das Elektrofahrzeug oder das E-Bike direkt im Hotel geladen werden. Neben der neuen E-Ladestation stellt das Hotel nun auch 50 neue E-Bikes für erlebnisreiche E-Bike-Touren zur Verfügung. Einem stressfreien Frühsommertag mit dem E-Bike steht somit nichts mehr im Wege.

Ob sportlich herausfordernd oder doch eher gemütlich und entspannt - die Region rund um Wagrain bietet E-Bikern verschiedenste, gut beschilderte E-Bike-Routen für die perfekte Abwechslung.

Top-Wanderpauschalen für den perfekten Urlaub

Wer Lust hat, den Frühsommer im Herzen von Wagrain zu genießen, der wird bei den individuellen Pauschalangeboten im Hotel Wagrainerhof sicherlich fündig. Mit der "Wanderpauschale 4=3" gehen Urlauber auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Wanderregion Wagrain und Umgebung. Eine 2mal wöchentliche geführte Wanderung sowie weitere All-Inclusive Leistungen lassen den Wanderurlaub zum echten Highlight werden.

Anbei finden sich weitere Informationen zur Wanderpauschale 4=3:
* 3 plus 1 zusätzliche Nacht geschenkt Doppelzimmer Amadé
* Zahlreiche All-Inclusive Leistungen
* Gratis Eintritt in die Wasserwelt "Wagrain"
* Täglich GRATIS Eintritt in die Wasserwelt Amadé
* Sky Relax World - mit Dampfbad, Sauna, Fitnessraum & mehr
* Pro Person und Aufenthalt ab Eur 246,-

Die Wanderpauschale ist auch für 7 Nächte - Wanderpauschale 7=6 buchbar. Für intensiveres Wandervergnügen eignet sich die 8 Tages Wanderpauschale perfekt. Weitere Informationen sind unter https://www.wagrainerhof.com/pauschalen/wanderpauschale-43 zu finden.

Tipp: Sommerflugplan checken

Wer eine bequeme Anreise bevorzugt, der findet im aktuellen Sommer Flugplan passende Flugangebote. Schnell und unkompliziert geht es mit dem Flugzeug nach Salzburg und anschließend per Taxi Bus direkt zum Hotel Wagrainerhof.

Über Hotel Wagrainerhof:
Das 4 Sterne Familien-, Ski-, & Wanderhotel im Salzburger Land, Österreich, begeistert Familien mit Kindern, Paare & Singles mit vielfältigen Freizeitangeboten. Ob Wandern, Mountainbiken, E-Biken, Radfahren, Bergsteigen, Tennis oder actionreiche Aktivitäten wie Canyoning und Rafting - ein abwechslungsreicher Sommerurlaub wartet auf Sie. Die familienfreundliche Unterkunft im Zentrum von Wagrain in Ski amadé ist ideal für einen erlebnisreichen Winterurlaub in den Alpen. Skifahren, Snowboarden Langlaufen, Rodeln & mehr inmitten der atemberaubenden Bergwelt lassen Ihren Urlaub unvergesslich werden. Wellness & Entspannung finden Gäste im Wellnessbereich des Hotels. Jetzt buchen & genießen.

Hinweis: Der Publikation bis 19.7.2018 wird zugestimmt.

Aussender: Hotel Wagrainerhof
Ansprechpartner: Herr Karl Rötzer