VORSCHAU

Neues Eventformat mit Dr. Manfred Winterheller und OPUS live in Graz
Prof. Dr. Manfred Winterheller
[ Fotos ]

Graz (pts021/16.04.2018/14:30) - Das Cirque du Soleil ist bekanntlich ein innovatives Veranstaltungskonzept, welches Zirkuselemente und Theatervorstellungen kombiniert.

Diese Erfolgsstory nehmen sich die Veranstalter des Tag der Inspiration 2018 am 20. Oktober zum Vorbild und kombinieren ebenfalls zwei bekannte Elemente völlig neu: Nämlich motivierende Vorträge mit einem Konzert.

Den Hauptteil des Programms gestaltet der High-Performance-Coach Prof. Dr. Manfred Winterheller. Der charismatische Redner aus Graz versteht es wie kein Zweiter, das Publikum für hohe Ziele zu ermutigen und ihr Selbstvertrauen zu steigern. Winterheller ist weltweit als Führungskräftetrainer gefragt. In seinen selten Auftritten bei öffentlichen Events begeistert er sowohl Organisationen, Familien und Einzelkämpfer.

Der Tag der Inspiration beginnt aber mit jemanden, dessen Geschichte bei den Zuhörern folgendes bewirkt: Der Entschluss, ab jetzt nicht mehr aufzugeben und seine Vorhaben mit viel mehr Ausdauer und Konsequenz zu verfolgen. Denn der steirische Extremradfahrer Christoph Strasser hat selbst viele Rückschläge weggesteckt, aber niemals aufgegeben - und wurde dadurch einer der erfolgreichsten Extremsportler weltweit. Die Liste seiner Rekorde ist lang. Einer davon: Er ist der Einzige, der die USA von der West- zur Ostküste auf dem Rennrad in unter acht Tagen durchqueren konnte. Gänsehaut pur in seinem Vortrag.

Inspiration entsteht durch bewegende Geschichten und Informationen, die wichtig für eigene Bedürfnisse und Wünsche sind. Aber auch durch eine mitreißende Stimmung!

Deshalb wird zwischen den Vorträgen die legendäre Band OPUS auftreten und dafür sorgen, dass niemand gemütlich auf dem Sessel sitzen bleibt. Dass dabei "Live ist Life" gesungen wird, ist klar. Selten ist aber, dass der Sänger Herwig Rüdisser im Anschluss in einem Interview einige inspirierende Anekdoten aus seinem bewegten Leben erzählt. Eine perfekte Kombination für den Tag der Inspiration!

Tickets:
Es gibt verschiedene Kategorien. Die Begehrteste ist derzeit das High-Performer-Ticket. Denn dieses wird bis 30. April zum Frühbucherpreis um 99 statt 148 Euro angeboten. Mit diesem Ticket hat man eine Sitzplatzwahl in der vorderen Saalhälfte mit perfekter Bühnensicht.

Die vordere Saalhälfte füllt sich bereits. Schnell sein lohnt sich.

Weitere Infos und Tickets unter: http://tag-der-inspiration.at

Aussender: ALTENHOFER Michael - Bewegende Impulse e.U.
Ansprechpartner: Michael Altenhofer
Website: www.tag-der-inspiration.at
ALTENHOFER Michael - Bewegende Impulse e.U.

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET