pts20180216008 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Die Karten für Frauen werden 2018 neu gemischt

Wenn Frauen mehr über 2018 wissen wollen, befragen sie die Karten der Erkenntnis von Daniela Hutter

St. Johann in Tirol (pts008/16.02.2018/09:25) Jeder Neubeginn macht unsicher und jedes neue Jahr stellt die Frage: Was wird sein? Um sich den täglich neuen Fragen und Anforderungen des Lebens stellen zu können, braucht es manchmal kleine Leitlichter, die einen durch die Dunkelheit führen. Frauen-Motivatorin Daniela Hutter hat dafür ein eigenes Kartendeck entwickelt, das es feinfühligen Frauen erlaubt, ihr Schicksal und die Zukunft selbst zu befragen. Die "Karten der Erkenntnis" beinhalten als Kartenset die 108 Energiequalitäten der neuen Zeit und bieten damit Hilfestellung für ein besseres Verständnis unserer Realität und hilft bei der Umsetzung der nächsten Schritte in unserem alltäglichen Leben.

Daniela Hutter: "Es ist faszinierend, wie es funktioniert. Man muss nicht einmal esoterisch eingestellt sein, um die Karten zum Einsatz zu bringen. Die einfachste Variante ist die Auswahl einer Tageskarte. Dafür lege ich das Kartendeck vor mich auf den Tisch, atme dreimal ein und aus, werde innerlich ruhig und stimme mich auf das Thema ein, zu dem ich eine Antwort erwarte. Dann ziehe ich die Karte. Mit welchen Aussagen auf der gezogenen Karte oder mit welchem Begriff gehe ich in nun mit spontaner weiblicher Intuition in Resonanz, welcher Begriff löst in mir etwas aus? Das bringt einem der Lösung näher."

Infos über die Karten der Erkenntnis: https://www.danielahutter.com/shop/kartensets-1/yin-karten-der-weiblichkeit

Eigene Intuition aktivieren und die richtigen Entscheidungen treffen

Daniela Hutter erklärt eine weitere Möglichkeit, die Karten zu nutzen: "Wenn man einen Entwicklungszyklus sichtbar machen will, sollte man auch vier Karten ziehen, denn diese gleichen die den vier Schritten der Entwicklung beim Schmetterling: Ei - Larve - Kokon - Schmetterling. Auch die Erkenntniskarten sollten so bewertet werden. Die erste Karte steht für den Ausganspunkt im Thema, also den innersten Wert. Die zweite Karte gibt mir einen Hinweis, was es denn von mir braucht, damit ich in diesem Entwicklungsprozess das Bestmögliche kreiere und für mich heraushole. Die dritte Karte gibt mir einen Hinweis, was brauche ich für mich, um mich diesem Prozess überhaupt hingeben zu können. Das ist die Zeit des Übergangs und damit der Verpuppung. Die Belohnung steht in der vierten Karte: Sie gibt einen Hinweis auf den wunderschönen Schmetterling und damit auf das Geschenk, das wartet, wenn alle Entwicklungsphasen durchschritten werden. Es ist die (Neu-)Geburt. Die Affirmation durch die Karten unterstützt Frauen im jeweiligen sehr individuellen Lösungsfindungsprozess und in der Stärkung ihres YIN-Faktors."

Infos über die Karten-Bestellung im Onlineshop von Daniela Hutter:

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter