VORSCHAU
Baustelle Kindergarten am Krautgartenweg
ESMT Berlin
28.05.2018 00:00
L200 "Engelkurve" nach Hotel Engel (Fahrtrichtung Müselbach)

AKTUELLES PRESSEFOTO

WETTER
Graz: heiter
Innsbruck: stark bewölkt
Linz: wolkig
Wien: heiter
© wetter.net

Stadtname / PLZ

AKTIENKURSE

BUSINESS
Di, 13.02.2018 08:05
Meldung drucken Artikel weiterleiten
pts20180213007 Bildung/Karriere, Unternehmen/Finanzen
Pressefach Pressefach

ARTUS ernennt zwei neue Partner aus den eigenen Reihen

Karriere-News bei ARTUS
Hans Baumgartlinger
[ Fotos ]

Wien (pts007/13.02.2018/08:05) - Der Jurist Mag. Hans Baumgartlinger (43) ist seit fast zehn Jahren im renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen ARTUS mit Standorten in Wien, Baden und Salzburg tätig. Seit sechs Jahren Prokurist, wird er nun neuer Partner des Unternehmens. Er ist unter anderem auf Internationales Steuerrecht, Start-ups und Firmengründungen spezialisiert.

Als weiterer Partner wird der Betriebswirtschaftler Tomislav Stipic, BSc (32) ernannt. Er leitet seit seinem Eintritt im Jänner 2017 den Standort Baden und wurde im Juni 2017 zum Prokuristen bestellt. Sein Schwerpunkt liegt auf der Beratung von Freiberuflern, insbesondere der Ärzteberatung. Ebenso ist er spezialisiert auf die Betreuung von Land- und Forstbetrieben, die Beratung von Versicherungsunternehmen sowie von Bau- und Immobiliengesellschaften.

Über ARTUS
ARTUS ist seit mehr als 70 Jahren auf die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Rechnungswesen spezialisiert. Neben der klassischen Betreuung unterstützt das Unternehmen seine Klienten unter anderem bei Fragen zu Digitalisierung, Datenschutz und Arbeitsrecht. Darüber hinaus setzt man unternehmerische Projekte wie beispielsweise Firmengründungen, Mergers & Acquisitions, Restrukturierungen und Firmenübergaben um und ist kompetenter Partner in Sachen Finanzstrafrecht.

Weitere Informationen unter: http://www.artus.at

Aussender: Schuschnigg Communications e.U.
Ansprechpartner: Moritz Schuschnigg
Website: www.schuschnigg.com
Schuschnigg Communications e.U.

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET