pts20180205009 Bildung/Karriere, Sport/Events

Wiener Kongress für mentale Stärke mit Schwerpunkt "Begeisterung und Motivation"

Andre Stern, Claudia Strobl und Dr. Erika Kleestofer als Keynotes

Großer Andrang beim Kongress in Wien (Foto: Institut für mentale Stärke)

Wien (pts009/05.02.2018/09:00) Andre Stern hat nie eine Schule besucht. Gelernt hat er die Dinge, die ihn interessiert und begeistert haben. In seinem Vortrag beim Wiener Kongress für mentale Stärke 2018 erzählt Andre Stern über sein Leben. Er berichtet charmant und unterhaltsam, wie er sich in aller Freiheit ebenso eingehend mit Mathematik und Technik beschäftigte wie mit Tanz, Literatur, Fotografie, Gitarrenbau und Sprachen.

Weitere Highlights beim Kongress sind Claudia Strobl, Dr. Erika Kleestorfer und Karl Kaiblinger. Claudia Strobl war Weltcupsiegerin, die ein Jahrzehnt zu den Topläuferinnen im Slalom-Weltcup gehörte, und 1989/90 Zweite hinter Vreni Schneider im Slalomweltcup. Dr. Erika Kleestorfer coacht und unterstützt mit Ihrem Unternehmen Kleestofer Consulting Führungskräfte für authentisches Leadership in vielen Top-Unternehmen weltweit. In Ihrem Vortrag begeistert damit sie uns wie inspierend Leadership sein kann. Karl Kaiblinger teilt mit uns seine Erfahrungen als Top-Trainer aus mehr als 20 Jahren Arbeit mit Führungskräften aller Ebenen.

Das aktivierende Networking, das Mental Barcamp, die Methodenbox sowie 12 Workshops mit vielen Experten wie Dr. Marcus Täuber, Veranstalter Werner Schweitzer, Ella Renz, Eva Golser, Dr. Geraldine Treitler, Andreas Sachs und viele mehr runden das Programm ab. In den Pausen bereichern der Austausch zwischen TeilnehmerInnen und zweimal eine angeleitete Mittags-Meditation die Veranstaltung.

Der Wiener Kongress für mentale Stärke findet vom 22. bis 23.6.2018 in der Sky-Lounge des Tech Gate Vienna über den Dächern Wiens statt.

Mit dabei sind auch diesmal wieder unsere langjährigen Kooperationspartner: Die Fachgruppe der Lebens- und Sozialberater der Wirtschaftskammer Wien, das Magazin Sport Mental, hrdiamonds sowie eine Vielzahl an außergewöhnlichen TrainerInnen und Coaches, die gerne ihre Erfahrungen teilen.

Weitere Infos und Early Bird Tickets (bis Ende Februar) gibt es unter: https://www.mentalestaerke.at/veranstaltungen/mentalkongress-2018

Aussender: Institut für mentale Stärke
Ansprechpartner: Werner Schweitzer