VORSCHAU

pts20180110007 Bildung/Karriere, Unternehmen/Finanzen
Pressefach Pressefach

Wechsel in der ÖPWZ-Geschäftsführung

Barbara Halapier verlässt das Institut, Armand Kaali-Nagy und Reiner Heineck übernehmen
Die neue ÖPWZ-Geschäftsführung
[ Fotos ]

Wien (pts007/10.01.2018/09:00) - Mit Jänner 2018 wird die Geschäftsführung des Österreichischen Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrums neu besetzt. Barbara Halapier verlässt das Institut, Armand Kaáli-Nagy und Reiner Heineck übernehmen die Leitung.

Nach 27 erfolgreichen Jahren, davon seit 2006 als Geschäftsführerin, verlässt Mag. Barbara Halapier das Aus- und Weiterbildungsinstitut ÖPWZ und tritt ihren Ruhestand an.

"Als Geschäftsführerin hat Barbara Halapier hervorragende Arbeit geleistet. Durch den Ausbau und die Aktualität des Bildungsprogramms, den Relaunch der Marke und den Einsatz von Top-Spezialisten, hat das Institut Marktführerschaft in den wesentlichen Themen erlangt, die Unternehmen heute bewegen", so ÖPWZ-Präsident Mag. Andreas Prenner.

Mag. Armand Kaáli-Nagy und Dipl. BW (FH) Reiner Heineck übernehmen nun die Institutsleitung.

Armand Kaáli-Nagy, seit 2008 ÖPWZ-Bildungsmanager, führt wie bisher die Seminarbereiche HR-Management, Arbeitsrecht, Personalverrechnung, Finanzen und Controlling, sowie die Netzwerke Forum Personal, Finanzen, Personalverrechnung und Lehrlingsausbildung weiter.

Reiner Heineck, der berufliche Erfahrung als HR-Manager und in der Beratung einbringt, ist verantwortlich für die ÖPWZ-FinanzLehrgänge, die ÖPWZ-Seminarbereiche Führung und Management, Persönlichkeit, Recht, Compliance, Marketing, Vertrieb, sowie die ÖPWZ-Foren Vertrieb & Verkauf, KVP & Ideenmanagement, Recht & Compliance.

"Den Erfolgskurs weiterführen" - auf dieses Motto konzentrieren sich die beiden neuen Geschäftsführer: "Wir wollen weiterhin innovative und attraktive Aus- und Weiterbildungsangebote für Führungskräfte und Mitarbeiter anbieten und so die Marktpräsenz unseres Instituts stärken. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Trainern und dem ÖPWZ-Team das Portfolio des Instituts auszubauen und gemeinsam mit unseren Kunden deren Wertschöpfung nachhaltig zu steigern."

Das Institut
Das ÖPWZ steht für
- über 65 Jahre exzellente Bildungsqualität und innovativen Wissenstransfer
- führende face2face Networking-Plattformen
- fachliche und persönliche Qualifizierung von mehr als 510.000 Führungskräften und Mitarbeitern

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Birgit Kainz
Website: www.opwz.com
OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET