pts20171212012 Unternehmen/Wirtschaft, Sport/Events

bet-at-home.com verlängert Partnerschaft mit Schalke 04 bis 2021

Partnerschaft zwischen den Königsblauen und dem Online-Wettanbieter besteht bereits seit 2011

Düsseldorf/Linz (pts012/12.12.2017/10:30) Der FC Schalke 04 und sein Premiumpartner bet-at-home.com haben die vorzeitige Verlängerung ihres bestehenden Sponsorenvertrages bis 2021 vereinbart. Der Online-Wettanbieter aus Linz, ein börsennotiertes und international renommiertes Unternehmen mit vielfältigen Sponsoring-Engagements, fördert seit vielen Jahren den Spitzensport in Europa. Die produktive Partnerschaft mit den Königsblauen besteht bereits seit dem Jahr 2011 und wird mit Ablauf der erneuten Verlängerung sein zehnjähriges Jubiläum feiern können.

Alexander Jobst, Marketingvorstand des FC Schalke 04, begrüßt die Verlängerung der Zusammenarbeit: "Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft vorzeitig verlängern und ausweiten konnten. bet-at-home.com ist als Premium-Partner langfristig an unserer Seite und begleitet mit seinem Engagement vertrauensvoll und verlässlich unseren erfolgreichen Weg."

Alexander Aigner, Marketing-Director bei bet-at-home.com, erläutert die Beweggründe für die erneute Verlängerung des Engagements bei den Königsblauen: "Der FC Schalke 04 gehört zu den großen Marken im deutschen Fußball. Die emotionale Verbundenheit zwischen Verein und Fans sowie die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit waren für uns Anlass für das vorzeitige Bekenntnis zu unserem langjährigen Sponsoring-Partner Schalke 04 bis 2021."

Der Sponsorenvertrag bietet bet-at-home.com in den kommenden Jahren nochmals ausgeweitete, umfangreiche TV-relevante Werberechte beispielsweise auf den LED-Banden der VELTINS-Arena sowie Marketingrechte im Bereich der Club-Media-Aktivitäten der Knappen (Website, Social Media, Schalke TV etc.).

Aussender: bet-at-home.com Entertainment GmbH
Ansprechpartner: Mag. Claus Retschitzegger