pts20171207023 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Weltbestseller "Das Einstein Enigma" ist am 9. und 10.12. im Wiener BuchQuartier

Wien (pts023/07.12.2017/13:55) Das perfekte Weihnachtsgeschenk: der Wissenschaftsthriller "Das Einstein Enigma" von J.R. Dos Santos, Portugals TV-Moderator und Bestsellerautor Nr. 1. Ein spannender, fundiert recherchierter Roman, der die Relativitätstheorie auch für interessierte Laien verständlich macht. Weltklasse!

Wann & Wo? Samstag und Sonntag, den 9. und 10. Dezember 2017, jeweils von 11 bis 20 Uhr im BuchQuartier im Museumsquartier, Arena21, Ovalhalle und Freiraum, Museumsplatz 1 in 1070 Wien.

Eintritt frei!

Über das Buch
Kairo, 2006. Der Codespezialist Tomás Noronha soll ein Manuskript Albert Einsteins entschlüsseln: "Die Gottesformel". Der Inhalt ist explosiv. Als Doppelagent wider Willen gerät Tomás Noronha zwischen die Fronten und unter Spionageverdacht. Im Manuskript geht es aber nicht um eine neue Atombombe, sondern um Inhalte mit gesellschaftlicher Sprengkraft.
608 Seiten, Klappenbroschur
ISBN (Print): 978-3-946621-00-3, 19 Euro
ISBN (E-Book): 978-3-946621-01-0, 13,10 Euro

Infolink: https://luzarpublishing.com/news/2017/12/7/luzar-publishing-ist-am-91012-bei-der-buchquartier-in-wien