VORSCHAU

Pressefach Pressefach

Mächtige "Vibrations", ungewöhnliche Location

Die traditionelle Club Tirol-Weihnachtsfeier
Ab den zweiten Strophen...
[ Fotos ]

Wien (pts021/07.12.2017/13:00) - Bei seiner Weihnachtsfeier brachte der Business Club Tirol das Kasino in der Maria-Theresia-Kaserne in feierliche Schwingungen.

Weihnachtslieder aus 150 vollen Kehlen - das ging unter die Haut! Kräftig eingebracht in den mächtigen Klangkörper haben sich Landwirtschaftsminister Rupprechter und seine Frau Tina Rupprechter, Marika Lichter, Vielleicht-Außenministerin Karin Kneissl und der gesamte Vorstand des Club Tirol mit Präsident Julian Hadschieff und Vizepräsidentin Renate Danler an der Spitze.

Für den richtigen Ton sorgte ein Ensemble der Gardemusik, aufgestellt von Gardekommandant Oberst Stefan Kirchebner, der als Vorstandsmitglied des Club Tirol die Feier generalstabmäßig organisiert hat. "Fast wie daheim" fühlte sich Johanna Seeber (Seeste/Leitner) und brachte die Stimmung damit auf den Punkt.

Unter der Gästeschar: Künstler Matthias Bernhard, Erich Benischek (Blaue Lagune), Stephan Briem (RAE), Dagmar Dittrich (Agentur für Stadtentwicklung), Reinhard Heiserer (Jugend Eine Welt), Josef Ebenbichler (Schönbrunnerbad), Evelin Greiter (Advokat), Alexander Grunicke (Kühne&Nagel), Thomas Hussl (Raiffeisen WohnBau), Carmen Jeitler-Cincelli (Jeitler&Partner), Werner Lill mit Gattin Karin und viele mehr.

Club Tirol
Der Club Tirol ist ein dynamischer, politisch unabhängiger Business-Club und heißt in Wien lebende Tirolerinnen und Tiroler sowie alle Tirol-Verbundenen als Mitglieder herzlich willkommen! Unter den rund 400 Mitgliedern findet sich ein bunter Mix aus UnternehmerInnen, Führungskräften, Medienmenschen, Künstlern und Studierenden. Der Club Tirol organisiert spannende Diskussionen mit prominenten Gästen, kulturelle Events und interessante Firmenbesuche. Er bietet seinen Mitgliedern nicht nur den idealen Rahmen fürs Netzwerken, sondern auch handfeste Club-Vorteile, etwa bei der Suche nach Jobs, Wohnungen oder Geschäftspartnern. 2018 feiert der Club Tirol sein 10-jähriges Jubiläum.

Aussender: CLUB TIROL Businessclub in Wien
Ansprechpartner: Andrea Zöchling
Website: www.clubtirol.net
CLUB TIROL Businessclub in Wien

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET