pts20171123013 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Mit Glanz und Glamour ins neue Jahr! Silvesterball 2017 im Hotel Crowne Plaza Salzburg - The Pitter

Stilvoller Jahreswechsel im Pitter Saal mit Galadinner und Big Band

Mit Glanz und Glamour ins neue Jahr (Foto: IMLAUER Hotels & Restaurants)

Salzburg (pts013/23.11.2017/10:00) Feiern Sie dieses Jahr ein einzigartiges Silvester in atemberaubender Atmosphäre! Im Pitter Saal im Hotel Crowne Plaza - The Pitter erwartet die Gäste ein fulminantes Silvester-Event mit 6-gängigem Galadinner. Eine achtköpfige Big Band sorgt für die perfekte musikalische Umrahmung. Der traditionelle Donauwalzer zu Mitternacht darf natürlich nicht fehlen, eben so wenig wie das spektakuläre Altstadtfeuerwerk, auf welches man den perfekten Blick hat. Wer einen ganz besonderen Jahreswechsel 2017 erleben möchte, der sollte den Silvesterball 2017 im Hotel Crowne Plaza - The Pitter, dem zukünftigen IMLAUER Hotel Pitter Salzburg, nicht verpassen.

Tradition, Tanz und kulinarischer Höchstgenuss - Salzburg`s Silvesterball Nummer eins

Ein krönender Abschluss des alten Jahres - ein außergewöhnlicher Auftakt ins neue Jahr: Das Traditionshaus Crowne Plaza Salzburg - The Pitter startet mit dem Jahreswechsel in eine neue Ära und wird um Mitternacht in "IMLAUER Hotel Pitter Salzburg" umbenannt. Ein Sektempfang im Foyer leitet in einen unvergesslichen Abend ein. Daran anschließend werden die Gäste mit einem sechsgängigen Menü inklusive Dessertbuffet und Silvesterüberraschung verwöhnt. Ein musikalisches Highlight erleben die Besucher mit der Live-Musik einer achtköpfigen Big Band. Zu Mitternacht wird traditionell zum berühmten Donauwalzer ins neue Jahr getanzt. Mit einem Glas Mitternachtssekt wird auf das neue Jahr angestoßen, während das große Silvesterfeuerwerk der Salzburger Altstadt alle Feiernden in Staunen versetzt.

Mit dem Jahreswechsel in eine neue Ära

Das Salzburger Hotel Crowne Plaza - The Pitter startet mit neuem Namen in ein erfolgreiches Jahr 2018. Ab Mitternacht wird das Salzburger Traditionshaus in "IMLAUER Hotel Pitter Salzburg" umbenannt. Wer Silvester im Crowne Plaza Salzburg - The Pitter verbringt, ist live dabei und darf sich über ein fulminantes Silvester-Event freuen.

Galadinner im Pitter Saal

Reservieren Sie Ihr einzigartiges Silvester-Erlebnis im Pitter Event Center des Hotels Crowne Plaza Salzburg - The Pitter.

* Beginn 18.30 Uhr: Sektempfang im Foyer

* Livemusik: Für schwungvolle Unterhaltung sorgt eine achtköpfige Big Band

* Dinner: 6-Gang-Galadinner mit Dessertbuffet und Silvesterüberraschung

* Eleganter Rahmen für Ihre Silvesterfeier: Donauwalzer zu Mitternacht, Mitternachtssekt, perfekte Sicht auf das Altstadtfeuerwerk, brillantes Ambiente durch das Farbenspiel der Glaskuppeln

* Eintritt: 139 Euro pro Person inkl. Tischgetränke bis 0 Uhr und ein Glas Mitternachtssekt

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://imlauer.com/events/silvesterball-im-pitter-event-center

Gourmetdinner im IMLAUER Sky - Bar & Restaurant

Ein Dinner der Extraklasse sowie glänzende Aussichten auf das Feuerwerk der Mozartstadt Salzburg erwartet die Gäste im IMLAUER Sky - Bar & Restaurant des Hotels Crowne Plaza Salzburg - The Pitter.

* Beginn ab 18 Uhr

* Eröffnet wird das Dinner mit einem Aperitif, gefolgt von einem 8-Gang Galadinner

* Glas Champagner zu Mitternacht

* Eintritt zum Silvesterball im Pitter Event Center (Erdgeschoss)

* Preis: 189 Euro pro Person inkl. einem Glas Champagner zu Mitternacht

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://imlauer.com/restaurants/imlauer-sky-bar-restaurant

Um Reservierungen unter der Telefonnummer: +43 662 88978-810 oder per E-Mail an event@imlauer.com wird gebeten.

Über IMLAUER Hotels
Stadt-Hotel, Businesshotel oder Freizeithotel: Die 4 Sterne IMLAUER Hotels und Restaurants im Zentrum von Wien und Salzburg sind optimal für Geschäftsreisen, Veranstaltungen aber auch für Urlaub und Ferien in der Stadt geeignet. Die Salzburger Stadthotels IMLAUER & Bräu, Crowne Plaza - The Pitter sowie die Wiener Hotels IMLAUER und Nestroy bieten neben Standard-, Superior Einzelzimmer und Doppelzimmer auch Suiten und barrierefreie Zimmer. Alle Hotels bieten Seminarräume, Tagungsräume und Gourmet Restaurants mit hochwertiger Küche und österreichischem Charme. Zudem eignen sich die vorhandenen Veranstaltungsräume im Pitter Event Center in Salzburg und im Hotel Nestroy in Wien ideal für Hochzeiten, Firmenfeiern und Weihnachtsfeiern.

Hinweis: Der Publikation bis 28.2.2018 wird zugestimmt.

Aussender: IMLAUER Hotels & Restaurants
Ansprechpartner: Lisa Imlauer