pts20171117015 Unternehmen/Wirtschaft, Auto/Verkehr

Lucky Car holt Marketing-Profi an Bord

Ing. Christian A. Rotter erweitert das Erfolgsteam von Lucky Car rund um Ostoja "Ossi" Matic

Wien (pts015/17.11.2017/11:40) Das erfolgreiche Franchiseunternehmen "Lucky Car - DER Spezialist für Lack und Karosserie" aus Österreich ist um einen Key-Player reicher: der erfahrene Marketing- und Kommunikationsprofi Ing. Christian A. Rotter erweitert das Team rund um Ostoja "Ossi" Matic.

Ing. Christian A. Rotter kann auf langjährige und internationale Erfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung und PR verweisen. Aufgrund seiner mehrjährigen Leitungsfunktionen in Werbeagenturen und als Konsulent ist er mit Managementabläufen bestens vertraut.

"Ing. Christian Rotter ist eine wichtige Bereicherung für unser Team; besonders im Zuge der Expansionspolitik der nächsten Jahre!", so Ostoja "Ossi" Matic, Geschäftsführer und Gründer von Lucky Car und weiter "wenn man das Beste für sein Unternehmen will, muss man die besten Mitarbeiter für sich gewinnen können - und das ist uns mit Ing. Rotter gelungen."

Der akademisch geprüfte Werbekaufmann Rotter wird für die künftige Marketing- und Expansionsstrategie von Lucky Car, sowie für alle Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich zeichnen.

"Lucky Car konnte sich in den letzten Jahren als starker Player in der Branche etablieren und positionieren. Jetzt geht es darum das Wachstum im Zuge der Expansion bestmöglich marketingtechnisch umzusetzen. Eine spannende und intensive Aufgabe für die kommenden Monate und Jahre", so Ing. Christian A. Rotter, neuer Marketingleiter von Lucky Car.

Weiterführender Link zu Lucky Car: https://www.lucky-car.at

Aussender: danberg&danberg.