pts20171116013 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Weibliche Kraftorte Tirols als Magnet für Frauen

Tirolerin und Frauen-Motivatorin Daniela Hutter begleitet Frauen durch die mystische Natur Tirols

St. Johann (pts013/16.11.2017/09:10) Eine Frau ist ständig gefordert. Als Frau und Mutter, als attraktive Geliebte in der nach Möglichkeit auch seelisch harmonischen Partnerschaft und natürlich in der Karriere und im Beruf. Es hört nie auf - die Herausforderungen und Probleme werden täglich mehr. Eine Auszeit wäre notwendig. Notwendig, um sich selbst wieder zu erden und die eigene Weiblichkeit wieder zu finden. Daniela Hutter ist Frauen-Motivatorin aus Tirol und versucht, Frauen durch Stärkung des YIN-Faktors wieder für den Alltag zu stärken.

Schon mehrmals hat sie Frauen aus der ganzen Welt nach Tirol eingeladen, um mit ihr Tage der Weiblichkeit zu zelebrieren. Auch 2018 gibt es vom 5. bis 8. Juli wieder so eine Reise zur Natur der Frau. Daniela Hutter: "Ich fahre mit meinen Frauengruppen auch in ferne Länder, aber gerade mein Heimat Tirol ist so voller Naturwunder und Kraftorte, dass ich immer wieder gebeten werden, auch hier meine Retreats abzuhalten, um Frauen mit Impulsen aus meinem YIN-Seminaren wieder zu motivieren ganz zu ihrem Frau-Sein zu stehen."

YIN-Retreat Reise nach Tirol:
Termin: 5.7. bis 8.7.2018

Der weibliche Weg zur Natur der Frau führt über die Natur selbst. Daniela Hutter: "Wir verbinden das YIN-Seminar-Modul 1 mit einem Retreat in meiner Heimat Tirol, in den herrlichen Bergen von St. Johann. Wir besuchen Kraftplätze und uralte Orte der Spiritualität. Durch diese Reise beschenken sich die Frauen selbst. Sie erleben einen Blick auf die Wunder der Natur und empfangen diese Erlebnisse als beglückende Gaben des eigenen Frau-Seins."

Weitere Infos: https://www.danielahutter.com/seminar-reise/%C3%B6sterreich-st-johann

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter