pts20171024011 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Photo+Adventure: 15 Gratis-Tickets für Fachbesucher

Wien (pts011/24.10.2017/08:10) Vom 11. bis 12. November 2017 lädt die Photo+Adventure zur 11. Ausgabe der Veranstaltung in die Messe Wien. Das vielfältige Programmangebot im Rahmenprogramm macht die Photo+Adventure zum beliebten Reisefestival.

Fachbesucher können die Veranstaltung zu Sonderkonditionen besuchen: Die ersten 15 Registrierten bekommen ein Gratis-Ticket. Den Schnellentschlossenen gehört die Welt - denn das umfassende Vortragsprogramm ermöglicht Touristikern eine Reise um die Welt. In kompakten 30-minütigen Reisevorträgen werden auf der Photo+Adventure unterschiedliche Destinationen auf dem gesamten Globus erkundet.

Nach Ablauf der Aktion gilt für Fachbesucher bei Registrierung der um 50 % vergünstigte Vorverkaufspreis von 7 Euro pro Person statt 14 Euro im Ticketshop. Für Spätentschlossene steht der Weg zur Pressekassa offen, dort kostet das Fachbesucherticket unter Vorlage der Visitenkarte 8 Euro.

Informationen für Fachbesucher und Anmeldung bitte ausschließlich unter: http://www.photoadventure.at/fachbesucher-tourismus

Warum lohnt sich ein Fachbesuch auf der Photo+Adventure?

Zum einen kombiniert die Photo+Adventure die drei einander ergänzenden Freizeit- und Trendthemen Fotografie, Reise und Outdoor unter einem Dach und bietet Messeausstellung sowie Foto- und Reisefestival.

Zum anderen wird der Reisebereich durch das außergewöhnliche Messekonzept von Jahr zu Jahr erweitert und konnte auch 2017 wieder neue touristische Aussteller anziehen.

Unter dem Tag "Reisefestival" haben wir alle Reise - relevanten Programmpunkte zusammengefasst: http://www.photoadventure.at/Tag/reisefestival17

Photo+Adventure 2017 - wieder in Wien. Gekommen, um zu bleiben.

2017 findet die 11. Photo+Adventure in Österreich statt. Nach dem Wechsel zwischen Wien und Linz in den letzten Jahren, wird die Photo+Adventure ab 2018 dauerhaft im jährlichen Rhythmus in Wien verankert.

Über die Photo+Adventure, Messe+Event für Fotografie, Reisen und Outdoor
Details zu Rahmenprogramm, Ausstellern und sonstigen Highlights finden Sie ab September 2017 unter: http://www.photoadventure.at

Termin: Samstag, 1.11 und Sonntag, 12. 11. 2017
Öffnungszeiten: 9 bis 18 Uhr
Ort: Messe Wien, Messeplatz 1, 1020 Wien

Rahmenprogrammpunkte: 75 Reise- und Fachvorträge integriert in den Messeintrittspreis, ergänzend dazu rund 40 hochwertige (kostenpflichtige) Seminare und Workshops.

Aussender: Bolch & Wiltner OG
Ansprechpartner: Solvejg Skalvy