pts20171016004 Sport/Events, Tourismus/Reisen

ABSOLUT Sport plant Sportreisen für 2018

Darmstadt (pts004/16.10.2017/07:05) Der Sportreise-Spezialist ABSOLUT Sport bereitet sich schon deutlich vor Jahresende 2017 auf die sportlichen Großereignisse im Jahr 2018 vor. So sind bereits jetzt zahlreiche Events im Jahr 2018 im Angebot des Reiseveranstalters. Von American Football bis Fußball - ABSOLUT Sport hält für alle gängigen Großveranstaltungen, aber auch für einzelne Spiele und besondere Matches passende Angebote bereit.

Highlight im nächsten Jahr wird die Fußball-WM 2018 in Russland. "Wir erwarten gespannt die Gruppenauslosung im Dezember", so Geschäftsführer Dennis Schreiner. "Unsere Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, so dass unsere Gäste noch vor Weihnachten ihre WM Reise buchen können", so Schreiner weiter.

In den kommenden Wochen pflegt der Reisespezialist weitere Angebote in sein Portal https://www.absolut-sport.com ein, damit Sportinteressierte schon früh ein passendes Komplettpaket buchen und sich Tickets für die begehrten Spiele und Meisterschaften sichern können.

Die ABSOLUT Sport GmbH bietet sowohl Reise-Komplettangebote als auch touristische Spezialdienstleistungen zu Sport-Großveranstaltungen in der ganzen Welt an. Fokus sind die Sportarten Fußball, Handball, American Football und Motorsport. Das Angebot des Sportreise-Spezialisten wird durch Reisen zu Tennis-, Biathlon- und Leichtathletik-Events ergänzt. Sportbegeisterte können von ABSOLUT Sport geprüfte und komplett durchstrukturierte Reisen im Pauschalreise-Stil buchen und somit Sportgeschichte komfortabel live erleben.

Aussender: ABSOLUT Sport GmbH
Ansprechpartner: Patrick Bormann