VORSCHAU

Neuheit für das Recruiting wird multimedial in der Hofburg in Wien präsentiert
Jana Venture für MyJobAdventure.com
[ Foto ]

Wien (pts016/13.10.2017/12:13) - Der HR-Summit in der Hofburg in Wien ist die beste Gelegenheit, Neuheiten im Recruiting-Bereich vielen involvierten Experten vorzustellen. Und Feedback dazu einzuholen. Die große Konferenz und Messe für den Recruiting-Bereich, die Weltneuheiten und Trends in die Bundeshauptstadt bringt und der versammelten Branche vorstellt, war daher auch der beste Ort, um MyJobAdventure.com der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir haben Jana Venture los geschickt und Eindrücke aus der Hofburg gesammelt.

Jana, die als Botschafterin der mobilen, persönlichen und wertschätzenden Lösung, um Mitarbeiter effizient zu finden, fungiert, war am Messestand genauso zu finden wie bei den Experten-Gesprächen rundum. So konnten Meinungen und Erfahrungen eingeholt werden, die die HR-Spezialisten mit MyJobAdventure.com bereits machen konnten.

Zusammengefasst wurde das in einem Video, das gleichzeitig einen Überblick zu dem Thema gibt. Abzurufen ist es im Blog von lifeCREATOR Consulting: http://www.lifecreator.at/blog

Tripple Internet Content Services bzw. Fotograf imaginer.at zeichnen verantwortlich für die Video- und Foto-Produktion für das Internet sowie das erste Seeding im Social Web.

Aussender: Tripple Internet Content Services
Ansprechpartner: Roland M. Kreutzer
Website: www.tripple.net
Tripple Internet Content Services

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET