VORSCHAU

pts20171011014 Bildung/Karriere, Unternehmen/Finanzen
Pressefach Pressefach

"Heiss auf Erfolg" - Seminarreihe startet wieder

Im Job so richtig loslegen, mit der erfolgreichen Seminarreihe vom business bestseller Verlag
Erfolgsautor und Coach Gregor Heiss
[ Foto ]

Innsbruck (pts014/11.10.2017/10:15) - "Erfolg ist das, was erfolgt, wenn man richtig denkt und danach handelt", weiß Gregor Heiss, Motivationsexperte und Bestsellerautor. Nur, wie funktionieren richtiges Denken und Handeln? Heiss, der sich seit über 20 Jahren erfolgreich mit dem Thema beschäftigt und DAX-Konzerne sowie Spitzensportler berät, kennt die Antworten darauf. Der business bestseller Verlag und Erfolgscoach Gregor Heiss starten ab 18. Oktober wieder mit "Heiss auf Erfolg".

Schlechter Chef, schlechte Ergebnisse

Sind Führungskräfte nicht fähig, ihre Mitarbeiter zu motivieren, leidet das Unternehmen. Eine aktuelle Gallup-Studie bestätigt: Jährlich verliert die Wirtschaft Milliarden, weil Vorgesetzte versagen. Denn wie einsatzfreudig und produktiv Mitarbeiter sind, hängt in erster Linie vom Führungsverhalten des direkten Vorgesetzten ab, so die Studie weiter. Und Vorgesetze sind oft nicht mehr als gute Mitarbeiter, die aufgrund exzellenter Arbeit einen Karrieresprung machen, plötzlich Teams führen und motivieren müssen. "So wie ein Sportler trainieren oder ein Musiker üben muss, so muss auch Führen trainiert werden", meint Alexander Krunic, Chef des business bestseller Verlages. Die gute Nachricht: Führen kann man lernen. "Die Seminarreihe mit Gregor Heiss hilft all jenen, die bereits in einer Management-Position tätig sind, oder eine anstreben, ihre Mitarbeiter erfolgreich zu führen und Unternehmensziele effektiv umzusetzen."

Neuroplastizität und Kommunikation

Gregor Heiss, der vor seiner Karriere als Coach ein Unternehmen mit 400 Mitarbeitern aufgebaut und zum Erfolg geführt hat, lässt in seinen Seminaren die neuesten Erkenntnisse der Hirn- und Kommunikationsforschung miteinfließen. "Die Art und Weise wie ein Mensch denkt, ist ausschlaggebend dafür, welche Nervenverbindungen im Gehirn stabilisiert oder aufgelöst werden", erklärt der Erfolgscoach. "Damit konnte erstmals wissenschaftlich ein direkter Zusammenhang zwischen Denken, Erfolg und Gesundheit nachgewiesen werden." Wie sich diese neurologischen Erkenntnisse in der Kommunikation und Führung von Mitarbeitern, in Selbstmanagement und -Motivation umsetzen lassen und so zu beruflichem Erfolg, Steigerung der persönlichen Lebensenergie bis hin zu zur nachhaltigen Förderung der eigenen Gesundheit umsetzen lassen, zeigt Gregor Heiss in Modul 1 seiner Seminarreihe vom 18. bis 20. Oktober.

Weitere Informationen zu den Seminaren und zur Anmeldung erhalten Sie unter: http://www.business-bestseller.com/heiss-auf-erfolg

Aussender: business bestseller VerlagsgmbH
Ansprechpartner: Alexander Krunic