pts20170927029 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Ab nach Wien mit "Ab ins Netz": Fachmedienrunde in Wien mit Schwerpunkt "Online-Betriebscoach"

Wien (pts029/27.09.2017/15:30) Die wichtigsten touristischen Fachmedien aus Österreich versammelten sich kürzlich nahezu geschlossen, als die Neusiedler See Tourismus GmbH (NTG) gemeinsam mit Andreas Zeman von der LAG nordburgenland plus das einzigartige Projekt "Online-Betriebscoach" präsentierten. "Ab ins Netz: Neusiedler See macht Betriebe Online-fit" hieß die Schlagzeile in Harald Sautners "GOLSER Bier- und Weinbar" in der Wiener Innenstadt. Das pannonische Ambiente und die ausgezeichnete Bewirtung mit Spezialitäten vom Neusiedler See passten wie immer perfekt zur hochinteressierten Expertenrunde!

Geschäftsführer Stefan Schindler nahm dazu nicht nur seine Kollegin und "Coachin" Tina Brunner mit, sondern auch Trude Freiler aus Mörbisch, die durch die massive Unterstützung inzwischen eine überzeugte und erfolgreiche Online-Werberin ist. Da die NTG hier nicht nur über das Projekt selbst, sondern bereits über mehr als ein Jahr Erfahrung und große Erfolge berichten konnte, war das Interesse ausgesprochen groß. Versteht sich, dass die NTG den Top-Journalisten auch gleich die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Pannonischen Herbst, vom Martiniloben und auch einen Ausblick auf den Winter mitgebracht hat. Auch, dass die Neusiedler See Card zukünftig ganzjährig auf dem Markt platziert werden soll, wurde da bereits ganz aktuell den Fachmedien-Vertretern angekündigt.

Alles auf einen Blick unter http://www.neusiedlersee.com

Aussender: Neusiedler See Tourismus GmbH
Ansprechpartner: Rudolf Munzenrieder