ptp20170926036 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

ToolsAtWork und "appointmed" schließen Partnerschaft

Wien (ptp036/26.09.2017/16:00) ToolsAtWork, Österreichs dienstältester Apple-Händler, ist eine Partnerschaft mit "appointmed" eingegangen - einem der interessantesten (österreichischen) Hersteller für Arztpraxis-Software-Lösungen.

appointmed ist die unkomplizierte, mobile und preiswerte all-in-one-Praxissoftware für Ärzte und Therapeuten - kompatibel mit Windows und macOS, optimiert für PC, Tablet und Smartphone:

Innovative Terminverwaltung
- Digitale Patientenakten
- Integrierte Rechnungslegung mit Registrierkasse (gemäß RKSV 2017)
- Automatische Terminerinnerungen für Patienten (per E-Mail und SMS)
- Mobil und plattformunabhängig (auch für Smartphone & Tablet)
... und zahlreiche andere Features

Über ToolsAtWork
1996 gründeten DI Walter und Berenice Kuntner "ToolsAtWork" in der Zirkusgasse 40. Zehn Jahre zuvor hatten beide zusammen mit Ewald Maly (ehem. Marketingdirector bei BIC) das Apple-Center "Hard+Soft" gegründet. Den Kern von ToolsAtWork bildet heute ein Stab von Mitarbeitern, die Apple seit mehr als 30 Jahren kennen - viele von ihnen sind von Apple zertifizierte Spezialisten. Mit optimierten Apple-Lösungen für Windows und Linux für individuelle Ansprüche haben sich die "Tulser" in Österreich einen Namen gemacht und sind auch in den Bereichen Service, Netzwerke und Reparatur tätig. Im Shop wird ein umfangreiches Portfolio an Produkten für Apple-Hardware und Zusatzprodukte angeboten.

Als "Solution Expert Bildungsbereich" bietet ToolsAtWork außerdem besondere Konditionen für Schulen, Fachhochschulen, Universitäten, Lehrer und Schüler. Die eigene Werkstatt ist Premium Service Provider und besteht aus einem Team erfahrener Techniker. ToolsAtWork ist "Apple Premium Service Provider".

Aussender: Tools at Work Hard und Soft Vertriebs GmbH
Ansprechpartner: Michael Reichel