pts20170915006 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Dekolletee-Shooting auf der Wiesn für sexy Oktoberfest-Kalender 2018

Sexyoktoberfest.de bringt auch dieses Jahr eine weitere Auflage des begehrten kostenlosen Kalenders

München/Klagenfurt/Wien (pts006/15.09.2017/08:35) Der Pressetherapeut informiert: Kann Erotik Sünde sein? Niemals, schon gar nicht auf dem Oktoberfest. Darum gibt es auch in diesem Jahr einen weiteren Gratis-Download-Kalender. Gerade läuft die Planung für eine Idee, die vor wenigen Wochen entstanden ist, wie der Kärntner Initiator und Fotograf Alois Gmeiner zu berichten weiß: "Diesmal überlege ich mir eine Fotoshooting-Aktion direkt auf dem Oktoberfest. Ich möchte gerne möglichst viele sexy Dirndl-Dekolletees vor die Linse bekommen. Die schönsten Ausschnitte schaffen es dann in den Kalender und auch in die Neuauflage meines Buches 'Sexy Oktoberfest - Sexy Wiesn Girls'."

Wie jedes Jahr kann der neue Kalender gegen Ende der heurigen Wiesn gratis downgeloaded werden unter: http://sexyoktoberfest.de

Die aktuelle 2017er-Ausgabe dieses besonderen "unterjährigen" Kalenders (er läuft immer vom Ende der aktuellen bis zum Beginn der nächsten Wiesn) kann selbstverständlich noch immer heruntergeladen werden.

Heuer gibt es erstmals auch eine eigene aktuelle Facebookseite, die täglich neue Einblicke erlauben wird: https://www.facebook.com/sexywiesn . Hier können Fans auch eigene Fotos von "ihren sexy Dirndln" posten oder die Damen ihre Selfies in Tracht und Dirndl hochladen.

Presseanfragen:
E-Mail: 2000@chello.at