VORSCHAU

Meldung drucken Artikel weiterleiten
pts20170914006 Handel/Dienstleistungen, Tourismus/Reisen

Mehr Schweiz geht nicht - die Schweiz auf Blech gebannt

Tinboutic macht's peppiger und druckt Schweiz auf Weissblechdosen - in Fotoqualität & ab einem Stück
Schweiz-Box im Kuhfelldesign
[ Fotos ]

Thun (pts006/14.09.2017/08:55) - Kuhfell, Armeedecke oder Schweizer Flagge, was darf es denn sein? Ein Online-Shop aus der Schweiz hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schweiz und den Rest der Welt auf Weissblech zu bannen. In bester Druckqualität und bereits ab einem einzigen Stück. Unter http://www.tinboutic.ch kann sich jeder sein individuelles Motiv auf hochwertige Weissblechdosen drucken lassen - oder aus einer Vielzahl an bestehenden Designs seine Lieblingsdose bestellen. Eine der stylishen Serien zeigt, wie cool die Schweiz sein kann.

Die Blechdosen sind ideal für die Aufbewahrung und den Transport von Elektronik, Schreibutensilien oder auch Lebensmitteln. Das ist auch der ursprüngliche Verwendungszweck von Weissblech, wie die die Geschäftsleiterin des Online-Shops, Naëmi Lehmann, erklärt: "Viele weltweit erfolgreiche Produktverpackungen im Lebensmittel- oder Kosmetikbereich werden von unserem Mutterkonzern, der Hoffmann Neopac AG, in Millionenauflage hergestellt. Durch die immer besser werdenden Druckverfahren entstand die Idee für die Tinboutic. Hier können Privatpersonen, aber auch Unternehmen für spezielle Anlässe Kleinauflagen von Dosen bedrucken lassen und zwar in einer unvergleichlichen Qualität."

Die Dosen werden vor allem als individuelles Geschenk genutzt oder für Kleinauflagen von exklusiven Produktverpackungen von Unternehmen. Die Dosen sind originell und haben dennoch einen hohen praktischen Nutzen.

Die Dosen sind alle umweltfreundlich, recycelbar. Verpackt werden kann in die Boxen alles nach Lust und Geschmack, denn die Boxen sind nicht nur lebensmittelecht, sie schützen Inhalte auch vor Schmutz, Staub und Feuchtigkeit. Verwendet werden die Weissblechdosen sehr gerne für die Verpackung von Süssigkeiten oder anderen kleinen Geschenken. Durch die Aufdrucke währt die Freude an der Box noch lange, auch nach der Entnahme des Geschenkes.

Bei Tinboutic handelt es sich um ein ambitioniertes Lehrlingsprojekt, der seit 125 Jahren am Markt befindlichen Mutterfirma Hoffmann Neopac AG. Weblink: http://www.tinboutic.ch

Aussender: Hoffmann Neopac AG - tinboutic.ch
Ansprechpartner: Cornelia Schmid
Website: www.tinboutic.ch
Hoffmann Neopac AG - tinboutic.ch

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
PRESSETEXT.TV