VORSCHAU

Fantasievoll und individuell gestalten
3M DI-NOC-Folien
[ Fotos ]

Wien (pts006/12.09.2017/08:05) - Kreativ, originell und leicht in der Verwendung. Mit den neuen 3M DI-NOC-Oberflächenveredelungen ist es möglich, Räume effektvoll und ästhetisch zu gestalten - und das auf eine im Vergleich zu herkömmlichen Materialien und Methoden sehr wirtschaftliche Weise. Einer der größten Vorteile: über 800 Ausführungen, die Räumen ein frisches Ambiente verleihen.

Ob Immobilien, Decken, Wände oder Türen, mit den neuen 3M DI-NOC-Dekorfolien lassen sich Renovierungen und Innenraumgestaltungen flexibel und mit einer technisch ausgereiften Lösung verwirklichen. Die PVC-Folien schaffen eine realistische Anmutung natürlicher Materialien zu einem Bruchteil von deren Kosten. Sie lassen sich schnell und einfach applizieren und bringen neues Leben in die Räume. Die Folien sind in über 800 Ausführungen erhältlich und werden erfolgreich in zahlreichen Märkten eingesetzt, zum Beispiel Einzelhandel, Gastronomie, Büros oder im öffentlichen Verkehr.

Noch mehr Vielfalt

Die beliebtesten und trendigsten Designs aus dem Vollsortiment sind ab sofort im Trendline-Sortiment zusammengefasst: Das aktuelle Sortiment umfasst 80 Muster und beinhaltet allein 20 Dekore aus der neuesten Kollektion. Alle Designs sind als 50-Meter-Rollen erhältlich.

Vielfältig einsetzbar und langlebig

Für jeden Anspruch das perfekte Design. Mit natürlichen Anmutungen von Holz, Metall, Marmor, Leder oder Stein bieten die Folien vielseitige Oberflächenveredelungen, die sowohl innen als auch außen eingesetzt werden können. Dank ihres mehrschichtigen Aufbaus sind die DI-NOC-Folien besonders langlebig und widerstandfähig. Zudem sind sie sehr beständig gegen Wasser und Verunreinigungen.

Einfache Anwendung

Mit Hilfe der innovativen Comply-Technologie lassen sich die DI-NOC-Dekorfolien schnell, blasen- und faltenfrei verarbeiten: Die Mikroluftkanäle im Klebstoff ermöglichen bereits während der Aufbringung, dass die eingeschlossene Luft entweicht. Direkt vor Ort, ohne Schmutz und Staub sind die selbstklebenden Oberflächen auf den verschiedensten Untergründen applizierbar. Das spart vor allem Arbeits- und Materialkosten.

Weitere Informationen unter: http://www.dinoc.de

3M und DI-NOC sind Marken der 3M Company.

Aussender: Schuschnigg Communications e.U.
Ansprechpartner: Moritz Schuschnigg
Website: www.schuschnigg.com
Schuschnigg Communications e.U.

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
PRESSETEXT.TV